• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.02.2009 16:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gunny
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      voila wir haben ne neu auflage von baldurs gate in 3d und mit item shop


      nix neues die grafik (rundungen sinn dem entwickler unbekannt?)
      Bexx13
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh das genauso wie mein Vorposter. Natürlich ist das Spiel noch nicht fertig, aber ich würde mich als Entwickler schämen, solche Screenshots zu veröffentlichen. Bei den unteren Shots gehts ja noch, sieht ein bisschen aus wie rabenschwarze Nacht. Aber bei den oberen denk ich nur WTF Grafikkarte kaputt? In welchem Jahr leben wir eigentlich?
      Das Spielprinzip ansich klingt aber recht interessant, dass man gleich ein Grüppchen von Chars befehligen kann und auch das mit den Geistern nach dem Tod.
      Lyx
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht eher aus wie DungeonRunner von NCsoft.
      Erschreckend bei den Screenshots sind die leeren, schwarzen Hintergründe.
      So Spiele geben mir immer das Gefühl in einem Spiele-Baukasten eingespeert zu sein.
      kessel1993
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin gespannt auf das Spiel(erinnert mich iwie an Diablo)
      Über die Grafik lässt sich natürlich wie immer streiten,aber lieber soll es spielbar sein und nicht ruckeln wie verrückt(-->Age of Conan).
      Vorallem gibts da einen Illusionist--könnte ähnlich wie ein Mesmer in Guild Wars sein-->hab ich geliebt damals XD
      Leider wieder der besagte Item-Shop.Befürchte dass sich dann Spieler wieder zu sehr (von den Attributen) von anderen Spielern,die kein reales Geld ausgeben möchten,unterscheiden.Aber was soll man machen? :/
      Aber jetzt erstmal zur Beta anmelden :0)
      Rashnuk
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BTW: Sieht sehr schick aus das Game nur das da oben GOA steht ist nicht grad beruhigend
      Rashnuk
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      först
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783776
buffed.de
Warrior Epic: Neue Impressionen
Screenshots zeigen drei Klassen aus dem kommenden Online-Action-MMOG
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warrior-Epic-Neue-Impressionen-783776/
25.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/WarriorEpic_Ergebene3.jpg
news