• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      20.05.2009 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkblood-666
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab´s nun ausführlich getestet und finds ganz angenehm bis auf ein paar nervige Bugs. Naja steckt noch in den Kinderschuhen aber fetzt wohl. Itemshop ist wie ich das sehe rein kosmetisch allerdings kosten aufwertungen der Halle der Krieger Geld das man aber sicher auch über den Kriegershop erwerben kann. So wichtig und toll sind diese aufwertungen aber irgendwie auch nicht.
      Senseless6666
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pff lad doch slber runter! aeh achso... ne im ernst diese goa spiele f2play sind eig immer scheiss da man sie free eig nur mit 10% der wahren stärke spielt.. ist also total unfair..^^
      Rudi TD
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe das Spiel jetzt 30min gespielt und es macht durchaus spaß.
      Also einfach mal runterladen und ausprobieren, kostet ja nichts.
      toe
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird floppen schätz ich ....goa beweist ja mit zunehmender frequenz wie man verluste macht obwohl die dinger nat normalerweise goldgruben sind
      Burnt
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Multiplayer funktion nicht vorhanden da es zufall ist wer im game bleibt und wer nicht!
      Ohne richtig geld zu investieren gibbt nichma n normalen shop für irgendwas... naja viel spaß damit xP
      FirstGuardian
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nuja ausprobieren kostet nix - nett schauts ja aus - mal schauen was davon nach den ersten Stunden Spielzeit noch übrig ist
      Thront
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo nich so asia-mäßig.
      Raaandy
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schaut ganz gut aus is eher meine richtung als rom.
      naja ich spiel weiter AoC
      Thront
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also so dumm siehts echt nich aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782912
buffed.de
Warrior Epic: Gebührenfreies Action-RPG gestartet
Neues Free2Play-Spiel von GOA ist ab sofort verfügbar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warrior-Epic-Gebuehrenfreies-Action-RPG-gestartet-782912/
20.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_warrior_news_3.jpg
news