• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      29.04.2010 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Guldehlin
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo da sagste was, ich wäre dafür Was haltet ihr von der idee eine art "Last Stand" zu implementieren? Zonen in denen du gezwungen bist zusammen zuhalten und den heran strömenden mob killen musst? Wäre auch was für die PvE raider unter uns^^
      Wolfner
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte doch eigentlich auch so die Fraktionen einteilen
      Guldehlin
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *lach* Wolfner, ein sehr geiles Video^^
      Wolfner
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und für alle denen WH40k nicht so geläufig ist eine sehr passende Erklärung dafür:
      http://www.youtube.com/watch?v=e-jBnE3LYo4

      Guldehlin
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab hier noch ein sehr nettes Video gefunden, eine art Space Marine Tribute
      Finde ich sehr gelungen
      http://www.youtube.com/watch?v=zAPZT0Y-D-4
      Guldehlin
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *seinen Dakka Killablasta der da großä Löcha in da Mänschenz macht baut*
      WAAAAAAGH!!^^
      Getränkefachmann
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *seinenBolterputzt* Muharar...^^
      Guldehlin
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hinzuzufügen wäre ja noch das es zahlreiche betas geben wird, bei denen man ja auch noch seinen senf dazu geben kann
      Guldehlin
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Cahdar: hm.... Warhammer 40k mmo mit der Grafikengine von WoW (Würg )

      Du, ich denke es gibt mittlerweile genug richtlinien mit denen sich die entwickler auseinander sezen können.
      Klar ist die Chance enorm hoch das es am anfang ziemlich verbuggt sein wird, aber mal im ernst, welches mmo war das nicht^^

      Allerdings haben THQ noch ein ass im ärmel, und zwar Joe Madueira, er hat zu anfangszeiten bei wow mit gemacht und das schöne ist. das kann man jetzt sehen wie man möchte- THQ bzw. Vigil Games lassen sich viel zeit. Es gibt ein ungefähres datum bis wann es erscheinen soll und bis dahin sollen die sich auch die zeit nehmen. Nciht wie bei Mythic das auf einmal das Management ankommt so nach dem motto: "So, das Spiel muss morgen fertig sein" Ich freu mich da riesig drauf!!!

      WAAAAAAAAAGH!!!
      Cahdar
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      HER DAMIT!! HER DAMIT!!

      es ist seit 2007 in Entwicklung - und es gibt bereits genug Gerüchte, was denn nun alles dabei sein wird..
      kleiner Auszug aus einer Meldung - die mir viel Hoffnung gibt ( und deren quelle ich gerade nicht finde..):

      spielbare Rassen:
      Imperium
      Eldar
      Orks
      Chaos

      nicht spielbare rasse aber als pc-combatant geplant/ wie bei Aion - bei Ungleichgewicht der Kräfte als regulierende Kraft:
      Tyraniden

      erste bilder wirds wohl auf der e3 geben - die info von oben war eine - wahrscheinlich nicht beabsichtigte liste der inhalte, die auf der e3 gezeigt werden sollen .. dann werden wirs wohl genau wissen, ich persönlich halte die liste der inhalte für authentisch - aber was weiss man...

      ein wenig sorgen mache ich mir darum, dass die entwickler so gar keine ahnung von mmorpgs haben - weder thq noch vigil games - ich hoffe nicht, dass so eine grandiose franchise den bach runtergehen wird.
      blizzard entwickelt sein mmo übrigens auch seit 2007, ist auch ein sci-fi mmo mit shooteranleihen - ich hab ja bis vor monaten gehofft, dass blizzard warhammer 40k entwickelt, know how und money haben die ja genug.
      naja, ich hoffe die jungs und mädels v0n vigil games sind sich der verantwortung bewusst, ich warte - wahrscheinlich wie viele andere - schon lange auf ein 40k mmo.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779390
buffed.de
Warhammer: Vom Tabletop zum Computerspiel – der Werdegang von Warhammer 40.000
Die Geschichte des Strategiespiels Warhammer 40k – von den Anfängen als Tabletop in den frühen 80ern bis hin zum PC-Spiel im neuen Jahrtausend
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warhammer-Vom-Tabletop-zum-Computerspiel-der-Werdegang-von-Warhammer-40000-779390/
29.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Dawn_of_War2_screen01.jpg
news