• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      27.07.2010 14:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sortus
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe die nehmen sich genug Zeit für die Portierung auf den PC. Bitte kein Konsolen Menü und keine konsolenlastige Steuerung
      Ram
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ WilliWinzig, wenn dieses Spiel auch nur ansatzweise mitverfolgt hättest wüsstest du, dass sich mehrere hunterttausend fans darüber beschwert haben, dass dieses Spiel kein PC release bekommt.

      Da dies nun geändert wurde ist es ausnahmsweise mal ein verständliche und vor allem gern gesehene News.

      @ News

      find ich super für die PC ler, aber das ist eins von den Spielen die man auf der Konsole zocken muss, weshalb ichs mir auch dafür kaufen werden, außer es hat einen MUltiplayerpart, dann vergleiche ich diese beiden und entscheide mich dann für die Plattform auf der dieser besser umgesetzt wird.
      WilliWinzig
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Buffed,
      da ja nun immer mehr non MMO's beworben werden,
      möchte ich vorschlagen das auch Handy Games beworben werden.
      Eine Zusammenarbeit mit JAMBA ist sicher sehr lukrativ.
      Zumal ihr ja die Zielgruppe schon als Kunden habt.
      Getränkefachmann
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sach nur..."Für den Imperator und Gott-Kaiser!!!" *Bolter über die Schulter häng und Kettenschwert anschmeiß* XD
      Milissa
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die sind bei Warhammer Online damals nur kompromisse eingegangen. Weil es einfach sau schwer umzusetzen wäre sich Fraktionen jeder eigene Hauptstädte und startgebiete und dann das RvR oder PvP umsetzung wäre fast unmöglich also haben die , die Völker etwas zusammen gesetzt Gut gegen Böse weil 2 Lager einfacher war umzusetzen.
      Snek2009
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ey eisblock loretechnisch würd bei Warhammer niemand mit nem anderen arbeiten... wär bei nem spiel mit 2 fraktionen und vielen rassen halt bischen schwer zu realisieren
      EisblockError
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard würde die Warhammer Lore doch genauso vergewaltigen wie sie es bei WoW gemacht haben, sogar noch schlimmer als Mythic, wobei es da nochnicht ganz so schlimm ist.

      Ich würde aber als Darkelf niemals mit einem Ork zusammen arbeiten
      Milissa
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #5 Ist besser so das Blizzard die Rechte zu Warhammer nicht hat ich werde da ein grauen bekommen Real ID usw. . Blizzard hat nur die bessere Software weil die sich dumm und dämmlich an WoW verdienen ^^

      Ausserdem wenn alles von eine Firma kommen würde wäre es unintressant so kann man sich auf was neues freuen.
      Milissa
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch egal ob mal wieder einige Sachen wiedererkennt dies kann man nicht vermeiden , sei es Interface oder Settings am ende zählt doch der Spiel spass oder nicht ?

      Mir ist es eigentlich egal ob Settings wo anders schonmal ähnlich vorgekommen ist denn ich spiel ein Spiel aus Freizeit um mein vergnügen nachzugehen wo andere vll in Kino gehen oder andere ihren Fussballverein nachfrönen.

      Hauptsache man hat Spass und nichts anderes zählt zudem sind es doch erfreuliche Nachrichten das , das Game für PC raus kommt. Also freut euch.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Jo seh ich auch so. Nur warum kriege ich jetzt ein -?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778526
buffed.de
Warhammer 40k: Space Marine - Jetzt sicher auch als PC-Version
Nachdem für Warhammer 40k: Space Marine erst nur die PS3 und die Xbox-360-Versionen angekündigt waren, soll vermutlich 2011 nun auch die PC-Version auf den Markt kommen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Jetzt-sicher-auch-als-PC-Version-778526/
27.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Space_Marine_22_100823181323.jpg
news