• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      01.03.2007 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bullgar
      am 05. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich diese Meldung gelesen habe schlug mein Herz etwas höher, aaaaaber ..... wie soll das ganze dann aussehen? Wie wird die Spiel-Balance aussehen, denn die einzelnen Individuen der verschiedenen Fraktionen unterscheiden sich sehr stark in ihrer Stärke. Wie wird die Spielbalance zwischen Necrons und "normalen" imperialen Gardisten aussehen? Ich denke das könnte zu Schwierigkeiten führen.
      Schön wäre an dieser Stelle einen Karriere-Modus einzubauen, der das Aufsteigen z.B. zum Space Marine regelt (Rekrut, Scout, Spacemarine, Veteran, Seargent ...)
      Warten wir mal die nächsten Neuigkeiten über dieses Spiel ab und hoffen wir das beste.
      Bielthan
      am 03. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das da keiner vorher drauf gekommen ist! Ich warte gespannt auf dieses Spiel!

      FÜR DEN SCHWARM!!!
      Chaospixel
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WoW ist nicht das einzig wahre, ne?

      Warum hat es WoW sehr schnell auf den Gipfel geschafft? Weil sie ein gut laufendes Spiel zuanfang hatten und es seitdem nur schlechter gepatcht haben ....

      und weil WoW eine sagenhafte Vorgeschichte hat. Die Geschichte ist/war/und wird einzigartig bleiben. Mich hat es seit Warcraft 2 an den PC gefesselt und deswegen spiele ich sehr gerne Warcraft. Aber Dawn of War war ebenso ein grandioses und atemberaubendes Spiel, mit Geschichte in die man sich reinversetzen kann.

      Und genau das (und nichts anderes) macht ein gutes MMOR aus. Die Vorgeschichte!!!

      Und ich freu mich auf W40k-online.

      Dafür nehme ich mir beim Release Urlaub und zock erstmal so 1-2 Wochen durch *g*

      Selbst wenn WAR rauskommt werde ich das mit Genuss anfangen und WoW wegen dem ständigen runtergepatche und generfe in die Tonne schmeissen.

      Fazit: WAAARRRGGGHHH!!!!!

      FÜR DEN IMPERATOR!!
      Lonith
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja recht hat mitschi ja iwie dass auffallend viele mmorpgs nach wow rauskommen aber meine güte heißt ja nich dass se schlecht sin einfach mal anspielen und vllt ja sogar weiterzocken^^
      Mitschi
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab das gefühl alle entwickeln jetz online rollenspiele und bauen das nur auf dem erfolg von wow auf
      ... sollte nicht unterstützt werden, am besten gar keine berichte drüber bringen, spiel nicht kaufen/testen und einfach ignorieren
      ... hoffentlich wirds noch richtig schlecht so das alle wow spielen müssen !!!
      wow 4 tw
      Markuldar
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und noch ein weiteres Onlinespiel... Gibts überhaupt genug Spieler, um diese ganzen Neuerscheinungen zu spielen? Ist ja schlimm.
      glacios
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Labamba
      Spongebopp
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, ich bin da extrem skeptisch, hatte eigendlich gehofft das nach WAR ein W40k Spiel vom gleichen Entwickler kommt, das die was drauf haben wurde ja schon mit DAOC bewiesen...
      Ansonsten... hoffen wir das das nicht irgendein \"Allen von WOW geklaut und auf das Szenario angepasst\" MMO wird.
      Xetor1
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Firma da kein scheiß baut wird das sicher ein hammer Spiel . mir hat Warhammer 40k Down of War auch sehr gut gefallen und ein MMORPG in diesem Unversum kann ich mir sehr gut vorstellen.
      Tabril
      am 02. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oh wie lange träume ich schon von diesem Moment, wenn es denn wirklich einmal in die Tat umgesetzt wird... oh das wäre zu schön um wahr zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789829
buffed.de
Warhammer 40k: Online-Rollenspiel kommt
THQ und Games Workshop arbeiten wieder zusammen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warhammer-40k-Online-Rollenspiel-kommt-789829/
01.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_warhammer40k.jpg
news