• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.06.2010 11:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bazibengel
      am 17. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da ich sowohl WOW als auch Warhammer 40k TableTop Spieler bin kann ich nur sagen , weil ich sehr oft Apokalypse Schlachten gespielt habe sollten die Entwickler von Vigil Games auch ein sehr gutes Marketing haben damit man solches im Mmo nachmachen kann. Das heißt , sie sollten so viele Spieler wie möglich an Land ziehen und das sollten dann wie bei WOW mehrere Millionen sein damit man dieses Apo feeling bekommt. Da ich denke das so etwas sehr schwer sein könnte sollten die Entwickler sich was einfallen lassen , denn nur wenn sie das schaffen wird Warhammer 40k Dark Milennium WOW locker wegfegen können in sachen PVP.
      Ram
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD Escalein du sagst einfach nein die schaffens wohl nicht und ich immer wie der gute freund Bob jo die schaffen das ^^, dabei gibt es nur Darksiders und deren interviews was irgendwie aufschluss gibt
      Zaratres
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ps: wer es nicht weis aber blizzard hat schon 2 flops entwickelt und nicht mal rausgebracht mehr ; ). Starcraft ghost und das warcraft thrall abenteuer.
      Freu mich auf das game mal was neues
      Escalein
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu wenig zeichen!!!

      Oh und ich würde fast behaupten Wh40k eignet sich nicht für mmorpg.
      THQ hat mehrfach bewiesen, dass es extrem gut als Strategiegame / ActionRpgTeilstrategie whatever sein kann aber ich weis ehrlich gesagt nicht wie sie das Flare von es ziehen Tausende von SM an der Seite von Hunderttausenden von Imperialen gegen aber Millionen von Orks in die Schlacht..

      Das massenschlacht Flare wird denke ich auf der Strecke bleiben und dann eher zu nem Art Mortheim für 40k floppen.

      Nichts destotrotz bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung und es wird auf jedenfall getestet
      Escalein
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir 1000% sicher, egal wie gut es wird, es wird NIEMALS an WoW rankommen.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es niemals, je irgendein Spiel schaffen wird so populär zu werden wie ein mmorpg das von Blizzard erstellt wird.

      WoW Sux ... ja jetzt... aber vor 2 Jahren war es noch ultra! Und 13 mio fans loszuwerden... passiert nicht von heute auf Morgen.

      Warhammer 40,000 ist ein tolles universum... wenn sie es nahe am Tabeltop halten, könnte unter umständen was draus werden.

      Die Frage ist nur wie stellen sie sich die umsetzung vor?

      Von nem neuen mmorpg erwarte ich mir zunächst 0. Auch vonem Blizzard mmorpg.

      Von Wh40k erwarte ich mir vorallem mit diesem Auftritt erstmal nen gutes Balancing.
      Alle möglichen / oder gar Alle "Farb-Schemata" der Orden/Rassen

      KEIN Gut vs Böse.

      Es mag ja bei Wh Fantasy klappen, dass Elfen, Menschen, Zwerge zusammen gegen Chaos usw. ziehen ABER

      Wenn sich mein Space Marine erhebt, dann nur an der Seite des Imperiums und ich will da keine Eldar oder sogar noch Tau haben.

      Ich denke dass ein CSm auch lieber für sich ist, als dass er an seiten von Orks / DE in die Schlacht zieht


      Es wird mit sicherheit nicht floppen, aber das Wh40k Universum ist zu gewaltig um es den heißhungrigen, TT gestählten Fans recht machen zu können ^^
      - Fahrzeuge
      - Orden
      - Unterorden
      -Fraktionen
      - Balancing
      - Klassen
      und vieles mehr.

      Aber ich denke nicht, dass sowas komplexes an sowas simples wie WoW rankommen wird
      Schrecken
      am 20. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hoff ich auch, aber THQ hat bis jetzt astreine WH 40k geliefert da die dahinter stecken, denke ich ma das das was ordentliches wird. Allein wenn man denkt wie riesig die WH40k Welt ist kann man soviel draus machen.

      Hoffen wir ma auf einen riesigen Raidanteil und als einen wunderbaren letzten Encounter: RAIDE TERRA UND VERBRENNE DEN LEICHENIMPERATOR!
      Badomen
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow...wow!
      Wie bereits bei anderen WH-Titeln bleibt nur folgendes zu sagen:
      Aus dem Material kann man alles machen. Das betrifft leider beide Seiten, grottig und revolutionär.

      Aber die Vorstellung einen Chaos Besessenen oder Kyborg zu spielen lässt doch viel Vorfreude aufkommen. Hoffentlich haben die Entwickler ein gutes Händchen für das grausame 41. Jahrtausend
      Dreviak
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @333 Jetzt haste mich aber hart getroffen. War das schon alles? Nunja, mehr hab ich von dir auch nicht erwartet.
      Uktawa
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2013...*gähn*

      2012 Kommt der erst Gineha-Chip auf den Markt. Dieser ermöglicht eine direkte Kommunikation zwischen PC und Gehirn. Da haben 3 D Spiele mit altbackener Grafik eh ausgedient, da wir alle in unserem Hirn durch eine "Traumwelt" wandern und sowohl Filme, Spiele als auch TV auf der "Netzhaut" erleben können. Und das alles so real wie in Träumen...

      Spass bei Seite...2013 ist noch lange hin. Ausserdem wird bis dahin die Technik deultich weiter sein was Grafik, Gameplaymöglichkeiten ect angeht. Man kann sich auch zuviel Zeit lassen...
      Daron Harkon
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als langjähriger Tabletop-Spieler bleibt mir nur eins zu sagen: Mögen sich die Fleischwürmer aus den Neuralfressern tief in das Gehirn eines jeden SpaceMarine graben. Ewig lebe das Schwarmbewusstsein!

      Will haben!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778994
buffed.de
Warhammer 40k: Dark Millennium Online – "Wir wollen Blizzard wachrütteln" +++Update: Release vorraussichtlich Anfang 2013
Das Warhammer-MMO Dark Millennium Online im Universum von Warhammer 40k soll dem Platzhirsch World of Warcraft kräftig Konkurrenz machen. Man wolle Blizzard Entertainment wachrütteln, so THQ-Vizepräsident Danny Bilson. Warhammer 40k: Dark Millennium Online wurde auf der E3 2010 erstmals in bewegten Bildern gezeigt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Online-Wir-wollen-Blizzard-wachruetteln-Update-Release-vorraussichtlich-Anfang-2013-778994/
18.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Warhammer_40K_Dark_Millenium_Online_E3_01.jpg
news