• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.06.2010 13:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      beoyosel
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3
      Abbadon war aber der depp der mit klein horus alles ausgeführt was der ach so "tolle" Kriegsmeisterr ihnen aufgetragen hatt. Und ja er führ auch noch die waffe seines Kriegsmeister o.O
      Dufy
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 das habe ich jetzt nicht verstanden Oo Das Goldhain irgendwas in Wow ist kann ich mir denken, aber ich spiele es nicht
      Kuhlrabbi
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 dann bleiben wenigstens die leute weg die immer in goldhain stehen...
      Dufy
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keinen Sexappeal? Naja.. Adeptus Sororitas und so? und Slaanesh??! Also bitte sehr.. Diese Aussage hat mich schon etwas schockiert.. ansonsten hoffe ich wirklich, dass das etwas wird. Habe mich zwar schon lange nicht mehr wirklich mit dem Universum beschäftigt, aber war früher begeisterter DoW Spieler und habe auch noch einige White Dwarfs und Index Astartes rumliegen Der Trailer war auf jeden Fall schon grossartig. Als Abschluss bleint eigentlich nur zu sagen:

      "Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxie in Griffweite und ließ sie einfach entkommen." - Abaddon der Vernichter
      Progamer13332
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha...naja darksider war net so der brüller und gute mmos erstellen is quasi die königsdisziplin im spielebereich, ich finde sie hätten sich noch ein wenig mit singleplayer games beschäftigen sollen, immerhin wollen sie ja wow konkurrenz machen aber ich glaube so wird das nix, sie machen damit höchsten warhammer online nen wenig druck falls das noch wer kennt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778989
buffed.de
Warhammer 40k: Dark Millennium Online - Interview zum Warhammer-MMO mit Creative Director Joe Madureira
Warhammer 40k: Dark Millennium Online überraschte auf der E3 viele MMO-Fans. Creative Director Joe Madureira stand in einem Interview Rede und Antwort, äußerte sich kurz zu spielbaren Rassen und zum Warhammer-Universum.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Online-Interview-zum-Warhammer-MMO-mit-Creative-Director-Joe-Madureira-778989/
18.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Warhammer_Dark_Millennium_Online_Joe_Madureira.jpg
news