• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.04.2008 19:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Guldehlin
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, auf der THQ seite steht, das es erst 2012 erscheinen soll, ich bin nur sehr froh darüber, das das ein tochter unternehmen von THQ herstellen, weil die die einzigen sind meiner meinung nach wie die Warhammer welt funzt.
      Ich denke das da grosses auf uns zukommt. Ich freu mich schon riesig
      Sedraxis
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will es zoggen aba solange noch zu warten ........macht mich ihrgentwie traurig das heißt fürs erste weita das tabletop zoggen
      und nachts behten das es am nächsten tag raus kommt XD
      @ Lyx hoffen wir mal das es 2010 oda 2011 rauskommt
      Guldehlin
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sin da Orks un ihr seit nichts

      Hammerhart, ich freu mich so^^, wisst ihr vieleicht wo es mittlerweile eue quellen zum mmo ibt, hab das netz schon durchforstet, aber ergebnislos
      Kryptmann
      am 30. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dazu fällt mir nur ein : Im namen des imperators
      Lyx
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      2010 erste Screenshots
      2011 erste Videos und start der Closed Beta
      2012 Open Beta und Release

      2012 ... zeitgleich präsentiert Intel die letzten 16 Kern CPU Auslaufmodelle für den kleinen Geldbeutel wärend die neue 22nm Prozessoren, der kleinste für 2000 Euro, in Produktion gehen.

      2012 ... Buffed Forum: "Ruckler in W40kO .. ist das normal?" .. "Client absturzt unter Vista" ..."Hilfe mein Rechner hat nicht genug Power"
      Senseless6666
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich lese erst nach disem comment nen post^^ ich weiß das ist blöd aba.. last mich^^ aehm, soll das denn nen Rollenspiel oder Strategie sein.. ich warte ja auf nen richtig gutes strategie mmo.. einige versuchen sich an sowas (free to play) versagen aber leider... vom prinzip wäre das gut machbar^^
      Indigoamigo
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Unschuldig? Ihr habt euch der Verschwendung meiner wertvollen Zeit schuldig gemacht! SCHULDIG!" xD Jooo, freu mich aufs game, insbesondere aufs wiedersehen mit den kompromisslosen kampfnonnen^^
      tekbear
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      YEESSSSS!!!! warhammer 40k is nochmal tausendmal geiler als warhammer. die perfekte mischung aus fantasy und scifi. das einzige was noch geiler wär, wäre ein ordentliches shadowrun mmo. dann würd' ich total ausflippen
      Skip
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf das Spiel würd ich mich auch sehr freuen, da mir die neusten Strategie-Teile sehr gut gefallen haben. Ich würd mich dann nur etwas schwer tun, ob ich Aion oder das spielen soll. WAR fand ich nie vom Setting her so interessant, wie 40k.
      Yondaime
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn thq das ordentlich umsezt ...... dannn boa .... scheiss auf WAR xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787088
buffed.de
Warhammer 40K: Erste Details zum MMOG
Taktische Kämpfe auf großen Schlachtfeldern
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warhammer-40K-Erste-Details-zum-MMOG-787088/
08.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_WH40K2_1_01.jpg
news