• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      02.07.2010 10:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnaba_Hustefix
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Barnett war wenigstens immer unterhaltsam auf den Conventions - und hatte nen tollen Lebenslauf: Vom Müllmann zum Game-Designer. Also ich fand ihn in Ordnung.
      Wolfner
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57
      Aber es war doch Mark Jacobs der laut rief "Wir brauchen 500.000 User dann sind wir erfolgreich", wenn ich mich nicht irre (und wenn du das meinst).
      Allerdings hat das Gerede auch was von Barnett. Mit dem Unterschied, dass der THQ-Typ wohl noch keinen Tag seines Lebens im Game-Design gearbeitet hat.
      Altros
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm naja Eldar und das Imperium muss sagen in DoW2 Kämpft man aber gegen Ulthwé und laut dem Eldar Codex soll Ulthwé sehr nahr am Caos strom sein, sie manipulieren auch heufig die missionen des Imperiums ganz nach ihrem willen. Ulthwé haben den Titel die Verdammten. ich kann mir Gut vorstellen das man mit Biel-Tan zusammen Arbeitet da sie Die Orks sehr verhassen laut codex: Es hat in der imperialen Geschichte zahlreiche Fälle gegeben, in denen Aspektkrieger von Biel-Tan einer schwer bedrängten Garnison des Imperiums im Kampf gegen die Orks zur hilfe Kamen. das Verhalten der Eldar ist Vertraulich und wankelmütich.

      ich hoffe mal nur das die story past zu den Eldar weil wenn die Story nich past zu den Eldar dan sind die Eldar fehl am platz.
      WilliWinzig
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu Wolfner,
      nein ich meine Barnett.
      sevendays5
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #2 dafür hat schon blizz leute von anderen mmos herstellern abgeworben.... nicht die feine art
      Wolfner
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @53
      Und immerhin freut man sich ja auch in der Space Marine Kampagne von DoW2 ungeheim (Achtung Spoiler!) wenn man die blöde Eldar-Arschkuh, welche die Tyraniden in den Sektor gelockt hat endlich über den Jordan schicken darf
      Aber gib dich keiner Hoffnung hin. Im Lore-Vergewaltigungsgenre (Triple A-MMORPGs) findet sich sogar ein Weg für den xenophobischsten Space Marine Orden (Black Templars) um mit den Eldar zusammen zu arbeiten.
      Darkstiller
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Spiel hat das Potenzial Blizzard wirklich wachzurütteln, wie sie es selbst sagen . Aber ich werde mich da nicht hineinsteigern und es einfach abwarten :d den fehler hab ich bei war gemacht ... und zu dem erscheinungsdatum . its done when its done
      Yaglan
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warhammer 40k Reizt mich keine Frage. aber der größte Punkt wird für mich sein wie werden die Fraktionen verteilt sein.
      Wenn zb Elder und Imperiale zusammen sind ist das gesammte spiel Versuat. Denn THQ hat jaq in DOW2 selber geschrieben das Elder zu den schlimmsten Feinden gehören.
      HMC-Pretender
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub der Typ hat nen Hitzschlag bekommen. Er war selbst lange Wow-Spieler und weiß was die toll finden? Als wären die WoW-Spieler eine homogene Masse...

      Eine Million werden wechseln? Warum? Weil sie scharf auf ein düsteres Zukunftsszenario sind und das in Azeroth immer vermist haben?

      Sie werden sich schnell zurecht finden? Also mal wieder große Teile von Gameplay und Interface kopiert? Hört sich ja echt fantastisch an...
      Gnaba_Hustefix
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geh mal kotzen - das MMO kann ja nur noch ein Rotz werden, sorry, aber schade um die Lizenz.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778835
buffed.de
Warhammer 40K – Dark Millennium Online: WoW-Spieler sollen sich schnell zurecht finden
Warhammer 40K: Dark Millennium Online soll WoW-Spielern den Einstieg so leicht wie möglich machen. In einem Interview sprach Danny Bilson, Vizepräsident von THQ, über seine Vergangenheit in WoW und über das Ziel, mindestens eine Million Spieler für Warhammer 40K zu gewinnen – er hofft unter anderem auf Abwanderungen aus World of Warcraft.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warhammer-40K-Dark-Millennium-Online-WoW-Spieler-sollen-sich-schnell-zurecht-finden-778835/
02.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Warhammer_40k.jpg
news