• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      29.05.2009 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackfall234
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds so lustig wie die Blizz-Fans alles was den genre namen Action Rpg trägt hinterherzuwerfen es will nur so sein wie diablo etc. Aber alleine wegen dem Setting und der Third Person Perspektive hats schon wenig mit Diablo zu tun.
      Shezar!
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm das ist ja echt blöd
      Jetzt muss ich mir auch noch ne Ps3 kaufen....

      Dabei hab ich doch ne relativ große Antipathie gegen Konsolen weil ich diese Gamepads hasse.
      Psychopatrix
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schaut bissl nach Dynasty Warriors aus .. vom Spielprinzip her
      DeusxE
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nur ein Trailer ,mal abwarten wie das Spiel selbst wird.Bin immer ein wenig
      vorsichtig mit Spielen aus Warhammer und 40K Universum kommen.
      Bis auf Dawn of War 1+2 haben mich keine überzeugt.
      Aber der Trailer Ist geil gemacht.
      Gothmog hat Recht so wohl SpaceMarines, AdeptusAstrates stimmen.
      SpaceMarine ist halt für die Allgemeinheit die das 40K-Universum nicht kennen.
      Dietrich
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @26 von BloodBowl würde ich erstmal die Finger lassen und Tests und Foren Meinungen abwarten. Das Spiel kommt von der Firma Cyanide und die haben schon mit ihrem Spiel "Loki" für eine ganze Menge Ärger bei vielen Spielern gesorgt.
      Selbst heute ist "Loki" noch nicht 100% lauffähig und Cyanide hat den Support schon lange eingestellt. Nochmal werfe ich denen nicht so schnell mein Geld in den Rachen für ihre Bananen-Software.

      MfG
      Gothmorg
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: Als Spielname wär aber IMO Adeptus Astartes schöner ^^
      Gothmorg
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @25: Mit Halbwissen um sich zu werfen, um zu beweisen, dass man vom Hintergrund Ahnung hat, ist albern und man macht sich damit nur lächerlich: Adeptus Astartes ist der offizielle Name in der imperialen Struktur. Größtenteils werden sie aber Space Marines genannt, sogar von sich selbst. Adeptus Astartes nennen sie sich nur, wenn sie ihre Macht betonen wollen, in irgendwelchen Reden, oder so. Es stimmt also sowohl Adeptus Astartes, als auch Space Marines.
      Bansai2006
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joooa mal ganz grosses Tennis !

      Bis das raus kommt werd ich mir mit Blood Bowl die Zeit versüssen was auch ein Games Workshop Knaller ist. http://www.bloodbowl-game.com/
      Fipse
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind keine Space Marines sondern Adeptus Astartes
      Weyalin
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah meine PS3 hat schon lang kein neues Spiel mehr gesehen : )
      Das wird sicherlich hammer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782825
buffed.de
Warhammer 40K: Action-RPG angekündigt
Relic entwickelt "Space Marine"
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warhammer-40K-Action-RPG-angekuendigt-782825/
29.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/reliclogo.jpg
news