• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.06.2010 22:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rackbash
      am 26. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tot dem falschen Imperator !

      Blut für den Blutgott!

      Wird wohl das Game sein, worauf ich mich die nächsten Jahre am meisten freue
      Richtigsteller
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das tatsächlich in RPG wird, dann war es das mit Warhammer Online. Wird es ein "Echtzeitstrategie-Shooter-Mix", so wird sich zeigen wer sich durchsetzt. Denn Blizzard arbeitet bereits an einem ähnlichen "Shooter-Spiel". Anscheinend weiß THQ nix davon. Oder sie wissen es und wollen unbedingt schneller fertig sein. THQ war jedoch noch nie für überragende Qualität bekannt.
      WestIce
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowohl das Warhammer Fantasy als auch das Warhammer 40k Universum sind durch ihre Tabletops und PC games einigermaßen bekannte und storytechnisch echt tolle Universen......Die Fantasy MMO Fassung läuft zwar und man kann es spielen, konnte allerding snicht überzeugen mal gucken was 40k macht
      Healnatz
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yeah darauf warte ich auch schon seit Dawn of War.. wird Zeit.. Vielleicht macht Blizz dann ja World of Starcraft.. die alten Copycats..
      Golrik Eisenfaust
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich hoffe sie geben sich mühe. Auf den ersten Blick schaut es gut aus und was mir mal gefällt, kein Megaaufgepimpter Trailer, sondern Ingame Grafik. Ich finde nichts kann mehr für ein Spiel sprechen, als seine eigene Grafik und seine eigenen Effekte. Das sieht man gut am neuen SW. Zwar geile Trailer, aber in Game wirken die Bewegungsabläufe doch recht steif. Also da wirkt doch so ein Ingame Video einfach mal hübscher und sagt schon etwas über das Game aus.
      Hoffe natürlich als Ork fan, dat man vielz machän kann. Karrenz, Moschen und Dakka, mehr brauchstä net. Obwohl doch noch mehr Dakka und noch viel mehr Moschen.
      Aber hoffe auch dat Eldar ins Spiel finden.

      Aber abwarten, was daraus wird. Erstmal schaut es Action lasstig aus und mehr so richtig Battlefield und Shooterkonzepte. Mal sehen was daraus wird.
      Schön ist schonmal Fahrzeuge, Kopptaz (weils einfach dat schnällzten sind) und Bikes. Also Fahrzeugkampf und "Mount"Kampf scheint es zu geben und ist denk ich fester Bestandteil. Die Frage ob man alleine ein Auto fährt oder ob da mehr Platz drin ist. Für noch paar Boys.

      Naja zwischen WOW und AoC ist im Meele ein sehr kleiner, aber feiner Unterschied. Bei AoC gibt es keinen Autohit, sondern Schlagrichtungen und skills löst man mit Combos aus. Also links, links, rechts :p. Was aber an dem ganzen gut ist, kein Autohit und wenige Instantskills, mehr Schlagfolge skills. Dadurch wirkt der Kampf einfach "wirklicher". Hoffe sie gehen weg vom Autohit, hin zu interessanter Ko
      (c)hecker52
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg, omg, omg, pls versaut es nicht!!! =D Wenn es auch nur halbwegs vernünftig wird (mit mehr rassen als nur Orks und Space Marines (Tau:für das höhere wohl!))
      Ich hab mich immer schon auf ein warhammer 40k-Computerspiel gefreut, wenn ich mit meinen freunden das spiel gespielt hat (vorallem weil die Möglichkeiten riesig groß sind). *freu*
      Guldehlin
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm... gerüchte zufolge soll das Kampfsystem, was halt nur den range combat angeht, wie Tabula Rasa sein, da ich das spiel selbst nie gespielt hab, kann ich dir das net sagen, aber den eindruck hab ich auch.

      Was den melee combat angeht, schätze ich mal das man den gegner ins target nimmt und das so läuft wie eventuell WoW oder AoC? keine ahnung^^
      Skyweaver
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird das game eine art von shooter?
      im Video ein bisschen nach der hälfte des Videos sieht man nämlich einen Space Marine mit nem Fadenkreuz in der Bildschirm mitte.

      Nur mal so ne Frage ich würd mich jedenfalls übern Shooter in dieser Spielwelt freuen. Warhammer 40k ist einfach genial.
      Blood188
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja sobald es bei amazon vorbestellbar ist ^^
      Ram
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      need edith...http://www.thq.com/us/game/retailers/6168
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779026
buffed.de
Warhammer 40.000: Dark Millenium Online - E3-Trailer plus Screenshots
Nach Warhammer Online kommt Warhammer 40K: Dark Millenium Online! Soeben ist der E3-Trailer zum Warhammer-Spiel erschienen und macht definitiv Lust auf mehr!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warhammer-40000-Dark-Millenium-Online-E3-Trailer-plus-Screenshots-779026/
15.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Warhammer_40K_Dark_Millenium_Online_E3_04.jpg
news