• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.10.2010 12:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Innepilze
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh' das ganze Theater um die Anzahl der derzeitigen Spieler nich so richtig...
      Wen hats denn bitte interessiert, wieviele Exemplare von den "Herr der Ringe Büchern" verkauft wurden, als man sich entschloss die Filme zu machen und die sind trotzdem nen Riesenerfolg geworden, gibt genug Fantasy Fans, die es erst seit den Filmen sind, könnte mit nem Warcraft Film genauso laufen, muss nur ersma einer rauskommen und Jackson wär wohl auch ein absolut prädestinierter Kandidat dafür...oder Blizz rendert den wirklich selbst...fand die Zwischensequenzen damals bei WC 3 schon Hammer und mit der heutigen Technik...
      An Erzählenswertem sollt's eigentlich auch nich mangeln, so wie ich das sehe hat die Warcraft Story genug Potenzial für ne ganze Saga und ne Wöchentliche Serie und es könnte immernoch nich Alles erzählt werden.
      Powermax90
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nunja wenn Blizzard sich iwann dazu entschließen sollte doch den Film zu drehen dann sollte Blizz nicht so sehr alles hinauszögern. Weil im Filmgeschäft ist sowas gift wenn eine "FILM"Produktion mehr als 2 Jahre dauert. Abgesehen man ist so verrückt wie James Cameron mit Avatar Aber ganz ehrlich. Ich hoffe darauf das Blizz das iwann mal macht. Und hoffentlich in der näheren Zukunft.
      Liandrin
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67: Da wage ich es doch seit längerem wiedermal ein Stück nach unten zu scrollen um einen User-Kommentar zu lesen und stelle mit Freuden fest: Nebelgänger, ich bin voll und ganz deiner Meinung!
      Nebelgänger
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Disney zahlt mehr, eine Disney-Produktion hat eindeutig mehr "Prestige" als eine Blizzard-MMO-Verfilmung, die wieder jede Menge "Medienwissenschaftler" auf den Plan ruft, die von Sucht und Gefahren predigen.

      Es ist wirklich schade.
      Aber bevor die Produktion an Uwe Boll geht, sehe ich lieber niemals einen WoW-Film.
      Und das gleiche gilt für unseren masochistisch angehauchten Freund Mel Gibson xD
      Tarantino würde aus dem Film vermutlich ein Fest machen, ist aber weit ab von wahrscheinlich, dass er überhaupt einen müden Blick auf das Projekt wirft *gg*

      Aber es wird sich vielleicht noch ein aufstrebender, talentierter Jung-Regisseur finden, der das ganze zu einem brauchbaren Ende bringt. Wofür spucken die ganzen Filmakademien denn jährlich hunderte von erfolgshungrigen Neulingen aus
      Arasouane
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #65
      Zumal er im Nachhinein für mich den Neuheitswert von Avatar schmälert.
      DIE machten das zum ersten mal, oder?

      Ich war auch beeindruckt.
      rengaw6
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Legende_von_Beowulf

      WoW der Film bitte einmal wie Beowulf.
      Meine Freundin dachte bin zum bitteren Ende das es sich um echte Schauspieler handelte
      Maxicus
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde auch es sollte einfach ein gerenderter Film werden, dafür war ich noch bevor die angekünigt hatten das sie überhaupt einen Film machen wollen.
      Bestes Beispiel das das eig. nur klappen kann is FF ... und nich zu vergessen Avatar, der war zwar mit schauspielern, aber ka 90%(?) des Filmes waren trotzdem Animiert.
      Und wenn man sich mal den Trailer zu WotLK anschaut kann man auch nur sehr schwer unterscheiden - is der Tüp da in der Rüsstung echt oder doch weider nur ne Animation - Zumal ja jetz mit Cata das sicherlich noch einmal übertroffen wird.
      Alles in allem währe ich also sehr für einen Film ohen Schauspieler!
      Kleiner trost, 300 war auch mit Echten leuten und bis auf eine Szene wurder der Komplette Film im Studio gedreht vor ner grünen Leinwand, und Blizzard hatte glaube soviel ich noch weiß genau die selben Filmstudios für die Produktion angeheuert!
      Naja mal sehen ... hauptsache sie fangen endlich ma an den zu drehen und verschwenden nicht die Zeit damit auf Sam Raimi - fand Spiderman 3 auch nich mehr so dolle!
      Fusselbirne
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quentin Terentino für einen Warcraft Film?!?Wtf?Als ob das passieren würde...
      Oliver Schäfer
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mir einen ähnlich guten Regisseur suchen und Sam Raimi vom Projekt entfernen, wenn er einfach sich Aufgaben widmet, die nach dem geplanten erst kommen sollten.
      Krezton
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @58 Quentin Tarantino für den WoW film ?LOL wovon träumste nachts
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797116
buffed.de
Warcraft-Film: Weiterhin auf der Wartebank
Der für den Warcraft-Film bestätigte Regisseur Sam Raimi soll sich Gerüchten zufolge im nächsten Jahr erst einmal um den Disney-Film Oz: The Great and Powerful kümmern. Der Produktionsstart vom Warcraft-Film würde damit weiter auf die lange Bank geschoben werden.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warcraft-Film-Weiterhin-auf-der-Wartebank-797116/
08.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Warcraft-Movie.jpg
news