• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      24.07.2009 17:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      megalus
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich liest Raimi die Posts hier nicht. Und selbst wenn, denke ich das er seine eigene Geschichte Erzählen wird. Ein Mehrteiler wird es eh werden (wenn sich der kommerzielle Erfolg einstellen sollte). Das größte Problem wird die Abgrenzung zu Herr der Ringe werden. Sowohl vom Screenplay als auch von den Figuren. Die Allianz ist nicht die "gute" Seite und die Horde sind nicht die "Bösen"... schon alleine das unzusetzten wird schwer. Insbesondere bin ich gespannt, wie Tauren umgesetzt werden - in den WoW Comics kommen die immer nicht so gut weg. Tauren sind Wesen der Natur, Druiden, Schamanen friedliebend und mit den Kräften der Natur Eins. Mal sehen.....
      xdave78
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stimme 149 100% zu...."böse" ist RELATIV und ganz sicher nicht die Horde. Man sollte als WOWler schon ein bissle von der Lore kennen...selbst ich , dre ich am Ende von WOW Classic ausgestiegen bin finde die Lore echt Oberklasse auch wenn Blizzard da kompromisse macht und drin rumpfuscht wenns ihnen passt. Ich spekuliere fast darauf dass der Warcraft Film kein EINTEILER wird...ich könnte wetten es wird ne Triologie. Wenn Raimi und Co nicht ganz doof sind machen die mehrere richtig gute Filme um das ganze Potezial auszuschöpfen...die Kuh auszumelken sozusagen. Wenn 80% der WoW Subscriber ...und 80% der Warcraft Fans hingehen und dann noch etwas Fantasyvolk sich den Film anschaut dann ist der Kassenschlager vorprogrammiert...Raimi wird das wissen und das Projekt bestimmt nicht verhaun. Ich rechne da schon mit was ganz grossem...
      Virest
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #135

      An deinem Beitrag erkennt man, dass du zu 100% Allianz spielst und 0 Ahnung von der WoW-Lore hast.

      Die Hordler sind nicht "Die Bösen" und die Allianz sind ebenso wenig "Die Guten", so einen Schwachsinn liest man hier selten.

      Du hast den Paladin in die Mitte gestellt und den Schamanen gar nicht erst erwähnt. Dabei gehören die Schamanen zu den wichtigsten und ältesten Klassen von WoW, auch Ner'Zul (kennst du den?) und Thrall (nein, der ist nicht böse - den haben die Meschen wie ein Tier behandelt).

      Lass den Film, wie er ist. Ändern kannst du es nicht.

      PS: Und sowas spielt(e) Soul Reaver (dein Nick).
      Hexenfluch
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry Warcraft 1-2-3
      Hexenfluch
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der sagt das nur weil er nicht mehr am projekt mitarbeiten darf ;D
      und das is eig einfach sone geschichte zu erstellen oder eher ich denke (das spiel Worcraft 1-2-3 also die gesampte WoW geschichte wird im Film gezeigt) Illidan unso und die götter undsowas
      razielooo
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @123 & 124 Peter Jackson macht meines achtens eher bombast Filme...also er setzt mehr auf den WOW effekt...das HDR fantasy is war ja eh klar!^^ aber hast du mal braindead gesehen von peter jackson?der film hatn weltrecord in kunstblut meinesachtens! xD nach den Film hab ich meine gute Meinung über Peter Jackson geändert gehabt! xD...Ich würde am liebsten den Guillermo del Toro aufn regi-posten sehenDer kann Fantasy und düstere Atmosphäre gut koppeln!
      ulpianus
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub sie drehen nen film wo man einen dicken jungen sieht der am pc WoW spielt. der junge geht nie hinaus und blizz will alle WoW zocker mal so derbe verar....
      Alle leute die den film aus fun gucken werden die WoW zocker neben ihnen auslachen.

      pah ist die vorstellung aber witzig, sofern ihr es versteht haha
      Fearforfun
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry für den doppel post
      Fearforfun
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke man wird HDR nicht mit WOW film vergleichen können da HDR a) auf einem film/buch basiert, während der WoW film auf einem Spiel basiert, würde mich daher sehr wundern wenn es HDR schlagen würde.
      Fearforfun
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke man wird HDR nicht mit WOW film vergleichen können da HDR a) auf einem film/buch basiert, während der WoW film auf einem Spiel basiert, würde mich daher sehr wundern wenn es HDR schlagen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782193
buffed.de
Warcraft-Film: Skript angeblich bereits seit zwei Jahren in Arbeit gewesen
Auch beim geplanten Film lässt sich Blizzard alle nötige Zeit
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warcraft-Film-Skript-angeblich-bereits-seit-zwei-Jahren-in-Arbeit-gewesen-782193/
24.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Arthas_02.jpg
news