• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.10.2009 15:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      willnurwassagen
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht euch nicht zuviele Hoffnungen.
      Raimi wird uns mit Sicherheit ein spektakuläres optisches Feuerwerk liefern, aber ich glaube nicht das er dieser epischen Story gerecht wird. Mal im ernst: Fandet ihr z.B. Spiderman nicht auch irgendwie hingestümpert? Raimis Filme sind Popcornkino und mehr nicht. So richtig vom Hocker reißt sowas doch nur Kiddies.
      Sollte es wirklich so sein das im Film Arthis Geschichte erzählt wird fänd ich das auch ziemlich öde. Allianz gegen Horde wär auch nicht grad der Reißer da der ein oder andere sich dabei vor den Kopf gestoßen fühlen würde.
      Eine Story in der sich die Allianz und die Horde endlich zusammentun um die Geißel zu vernichten wäre etwas das manch einen bestimmt zu Tränen rühren würde. Aber genug der Spekulationen.
      Wer Plumpe Action will ist bei Raimi genau richtig. Ich, und viele andere WOW-Spieler erwarten allerdings mehr als stupides Abgeschlachte. Doch wie ich schon sagte denke ich das Raimi uns nichts weiter als eine weitere schlechte Game-Verfilmung liefern wird die lediglich die Jüngsten unter uns zufrieden stellt.
      Warten wir mal ab was da auf uns zukommt...
      Genickbruch
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bücher sind meist besser als die Filme dazu. Also lest das Buch.
      Genickbruch
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bücher sind meist besser als die Filme dazu. Also lest das Buch.
      Genickbruch
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bücher sind meist besser als die Filme dazu. Also lest das Buch.
      Genickbruch
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bücher sind meist besser als die Filme dazu. Also lest das Buch.
      Genickbruch
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bücher sind meist besser als die Filme dazu. Also lest das Buch.
      Pilani
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen wurscht, wer im Film vorkommt und wer nicht. Ich freu mich einfachauf einen Film im Warcraft-Universum und vielleicht auf die eine oder andere Zusatzinfo zur ganzen Lore. Der Rest ist doch egal. Wenn er gut wird wird er gut, wenn er schlecht wird, wird Arthas, Thrall,... ihn auch nicht allein rausreißen.
      WarcraftN00b
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde mich freun wenn es nicht bei Warthgate aufhört und eine Frage(off topic) wenn diese Drachen am schluss auftauchen die stecken doch ganz Icecrown in Brand also müsste der Lich King nicht schon verbrannt sein?
      WarcraftN00b
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wo der Film anfängt ist klar wenn Arthas auf die Welt kommt(komisch Arthas klingt wie Arthus aber was solls^^). Aber wo ist das Ende des Films nach dem Kampf gegen Illidan, bei Warthgate oder noch später?
      sharan10
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das buch gut muss mich aber 73 anschliessen ist nicht die beste geschichte....bei der flut von büchern die alle nicht unbeding aneinander einreihen ist es nicht leicht einen vernünftigen zusammen hang zu knüpfen. aber um weitere filme kommen zu lassen sollte schon mit einen der bücher begonnen werde die in der anfangszeit von wow beginnen. allerdings vernüpft das buch "arthas" einige alte bücher in seiner geschichte....wenn das buch dann mit mehr dinge der anderen bücher verknüpft würde dann wäre es bestimmt gut aber auch ein drei teiler
      mist noch so lange bis 2011
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781372
buffed.de
Warcraft-Film: Rise of the Lich King als Untertitel?
Neues zum Warcraft-Leinwandabenteuer
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warcraft-Film-Rise-of-the-Lich-King-als-Untertitel-781372/
02.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009-10-02_Warcraft-RiseoftheLichKing_01.jpg
news