• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      05.08.2009 17:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kadavaa
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Schade.....ich dachte Chuck Norris bekommt eine Hauptrolle xD
      Nocci
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #17 und #42: Dem kann ich nur zustimmen. Vladimir Kulich wäre echt eine geniale Wahl für Arthas. So wie er zu Ende des Films "Der 13. Krieger" da am Wall sitzt, hat voll was von Arthas auf dem Frostthron ^^
      Obi-Lan-Kenobi
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @110: DAS hatte ich auch ursprünglich vernommen.
      Psychonightelf
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arthas? Welcher Arthas? Wenn man sich genau zurückerinnert, wurde definitiv gesagt, dass der erste Warcraft Film sich um den Kampf zwischen Orks und den Menschen handeln wird (soll auch für einen Warcraft leien faszinierend sein) und zu dieser Zeit kann ich mir Arthas nur schlecht vorstellen ^^
      Sinnloses Gerücht!
      obuabo
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neuste gerüchte aus der gerüchteküche von buffed:

      - die hauptrolle in dem film bekommt wahrscheinlich helge schneider

      - der film soll teilweise in berlin am bahnhof zoo an den wc´s und teilweise in einem stundenhotel gedreht worden sein

      - die weibliche hauptrolle bekommt wahrscheinlich kader Loth oder Tatjana gsell ( untote jägerin )
      Smokybear
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aber grade das er so nett ist... der alte arthas ... etwas schmicken ... DADA neuer böser arthas
      El_Arx
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde David Wenham ist für die Rolle des Arthas Menethil nicht geeignet, er sieht einfach zu freundlich und nett aus,
      vielleicht ist er Arthas vor seiner Verwandlung zum Lichkönig?
      In freudiger Erwartung
      mfg ^^
      furious angel
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da bin ich mal gespannt wie der film so wird sollten ja schon paar coole special effects drin sein
      hoffentlich kommt harris pilton in den film vor, ich hätte auch schon ne idee wer die spielen könnte ...
      -coRe
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 das wäre der absolute hammer^^ indi > all der onehitted arthas np

      @103 sign^^
      Drakhgard
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      David Wenham würde als Arthas sehr gut passen. Habe desöfteren schonmal Bilder drüber gefunden, wo seine Rolle als Faramir mit Arthas verglichen wird. Warum also nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782051
buffed.de
Warcraft-Film: Gerüchte um australischen Arthas
David Wenham eventuell als Arthas Menethil
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warcraft-Film-Geruechte-um-australischen-Arthas-782051/
05.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/arthas_03.jpg
news