• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.12.2009 12:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Greendax
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir kommt immer wenn ich die karte öffnen will, der fehler nicht genügend speicher verfügbar
      Algoriak
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt nicht schlecht
      da sich viele sachen ja ähneln sollen

      hoffentlich wird es noch besser als alle hoffen

      nice

      me
      Dysan
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eben, gute PR...
      Kalle21
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs durchgespielt.
      Sehr geile Map wenn sie noch größer schwieriger und vielseitiger wird verkürtzt sie die Zeit bis Diablo 3.

      Zu der Sache das sie es einstampfen...
      Sie werden es nicht tun, es gab von World of Wacraft ein Minigame welches unter dem Namen "World of Warcraft Molten Core" lief der komplette Name war copyright geschützt und Blizzard hat nichts dagegen gemacht und das bewusst!

      So wird es bei dieser Map auch sein Fanprojekte werden von Blizzard aufs beste unterstützt, und nicht in den Boden gestampft
      SimonXXL
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mir vorstellen, dass blizz da nichts gegen hat. 1. is warcraft III von blizz und der mod macht ja noch neugieriger auf diablo III das sich positiv auf den Verkauf auswirken kann. Und es hat wohl kein Unternehmen etwas dagegen, den Absatz zu steigern.
      Starblaster
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Mod aber ich könnte mir vorstellen, das Blizz alsbald einschreiten wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie eine "Konkurrenz" auf Basis ihrer eigenen Engine zulassen werden. Sowas gabs schon oft in der Vergangenheit (Die Hard Nakatomi TowersMod auf der Counter Strike engine glaub ich wars, wurde eingestampft um ein schlechtes Spiel mit Lizenz zu Die Hard zu veroeffentlichen) wobei ich glaube, das Diablo 3 auf jedenfall ein gutes Spiel werden wird.
      MasterThardus
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also vom grafischen her haben sich die Entwickler wirklich ins Zeug gelegt, die haben da was feines hingezaubert. Allerdings ist mir im Video das Gameplay und die Steuerung negativ aufgefallen. Das Problem bei Warcraft ist halt, wenn man Bewegungen mit Klciks ausführt, dass der Charakter immer etwas träge reagiert. Ausserdem müssen die Fähigkeiten scheinbar mit Maus aus der Aktionsleiste heraus bedient werden, wobi ich mir auch vorstellen kann ,dass es dafür hotkeys gibt.

      Bis auf das Movement bin ich positiv überrascht von der Mod
      Telkir
      am 08. Dezember 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Diese Mod (Wollen wir jetzt wirklich über den Begriff streiten? Hier hat schließlich keiner behauptet, dass es eine Mod im Sinne einer Total Conversions ist.) hat im Zuge der Ankündigung Für Torchlight und die Verspätung des Originals durchaus seine Berechtigung. *winkt freundlich*

      Meinungen gibt es viele, die muss man ja nicht alle teilen.
      Magickevin
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn wir mal Ignorieren das die Map (NICHT MOD) schon seit ca über ein halbes Jahr draussen ist Hut ab für diese unglaublich schnelle Info an alte WC3 Zocker die nicht täglich online sind vlt Holt man sie dafür wieder ins Boot.

      Im übrigen wird diese Map nichtmehr Oft gespielt top Zeit war vor 2 Monaten da liefen nur DotA und D3 Maps vereinzelte YouTD's und Hero Wars...
      Aber Gratulation an diese Wundervoll schnell gepostete Info

      Zu Torchlight gibt es nicht viel zu sagen ausser Anfang hammer geil später einfach Öde.
      Wer die Wartezeit zu D3 Überbrücken will sollte D2 nochmal Spielen macht mehr spaß als die Oben genannten und ist immernoch das beste Hack'n'Slay das es gibt
      Telkir
      am 08. Dezember 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @40 WIe die Entwickler auf der Mod-Seite schreiben, wird auch die Erweiterung "The Frozen Throne" nötig sein, um die Karten zu spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780604
buffed.de
Warcraft 3: Diablo 3 Mod für den Echtzeit-Klassiker
Im Diablo 3 Mod für Warcraft 3 könnt Ihr schon jetzt düstere Gruftluft schnuppern
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warcraft-3-Diablo-3-Mod-fuer-den-Echtzeit-Klassiker-780604/
07.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_07_diablo_3_warcraft.jpg
news