• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Athanasiadis
      29.06.2008 13:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kordanor
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aye. Die Bedeutung von Best of Five ist offensichtlich.
      Die erklärung von Krelian hat mir allerdings weitergeholfen.
      Im Double Elimination System hat quasi jede Mannschaft eine zweite Chance, wenn sie einmal verloren hat. Diese zweite Chance wurde von Council of Mages erst im Finale genutzt.
      Krelian
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das team welches aus dem loserbracket kommt muss zweimal gewinnen. das winnerbracket team nur einmal.
      Kordanor
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      E-Sport ist genauso anzusehen, wie realer Sport auch.
      Jede Sportart erfordert sehr spezifisches Können, und da ist auch E-Sport keine Ausnahme. Was in Deutschland Fussball ist, ist in Korea Starcraft.

      Allerdings fand ich die Präsentation nach wie vor etwas schlecht, da man einfach kaum etwas erkennt. Vor Ort noch weniger als auf dem Stream, wo es dieses mal bei hoher Qualität sogar halbwegs ging. (zum glück gibts ja nun auch 3er statt 5er).

      Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, warum Council of Mages gewonnen hat.
      Soweit ich es verstanden habe, waren es zwei best of fives.
      Das erste haben die Spanier 3-1 gewonnen, das zweite best of five konnten die Koreaner für sich entscheiden.

      Aber sollte es dann nicht quasi 1 zu 1 stehen?
      Oder werden immer die Gesamtsiege zusammengezählt, sobald einmal die 3 Siege erreicht sind?

      Wäre nett, wenn mir jemand das System genauer erklären könnte.

      Wie auch immer, ich denke die Koreaner waren ganz nette Sympathieträger, vor allem der etwas überhebliche Mage mit seinem Cappy
      Königmarcus
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dazu kann ich nur eins sagen:

      "nicht alles was glänzt ist gold!"

      =)
      Marathma
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Aber um Geld zu Pokern ist besser?
      Millionenbeträge für Fußballer? Finde ich auch lächerlich.
      Aber wenn du meinst?
      HMC-Pretender
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie man ein 10 minütiges Arenaspiel als "spannender als so manches EM-Spiel" bezeichnen kann... Ok so manches EM-spiel ist tatsächlich langweilig, andererseits würde ich nach 10 monotonen Arenaminuten gerne vorzeitig das Elfemterschießen ausrufen...
      Kalyptus
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas gehört einfach nicht um Geld gespielt, schon gar nicht um solche Beträge.

      E-Sports lächerlich
      Evelex
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rmp ist so krak geil unschlagbar einfach
      FERT
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      valorfsit
      du bist so ein dorfdepp
      dir ist bewusst das nihilum pvp spieler abgeworben hat um unter der flagge nihilum zu spielen?
      und wer in nem pve spiel pvp betreibt sollte sich nicht wundern wenns mit der balance nicht so ganz klappt :o)
      Greeki
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 3 Spieler von Nihilum haben mit dem PvE Team nur eins gemeinsam: Der Teamname
      Nihilum ist übrigens als #2 gesetzt gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786286
buffed.de
WWI: Turniere mit Überraschungen
Favoriten setzen sich nicht immer durch: Nihilum und Pandemic sind raus
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WWI-Turniere-mit-Ueberraschungen-786286/
29.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_Coverage1_Preview_01.jpg
news