• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.06.2008 09:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexorio
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das bild hat sich auf wow-europe.com zurück gesetzt (es ist wieder da!!!!

      p.s. kann es sein das die seits : "beta.wow-europe.com " sich verändert hat??
      Blacksco
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja eigentlich egal, jedenfalls muß sich Blizzard mit der Beta schon beeilen. Wenn man sonst von den ganzen Gerüchten glauben schenken darf, soll WotLK im Herbst erscheinen. Mediamarkt macht auch Werbung für das Produkt und ich glaube nicht das die ohne Info schon anfangen zu werben. Würde mich daher nicht wundern wenn da am Sonntag nicht vllt. doch noch etwas kommt.

      Diablo 3 ist natürlich lang ersehnt und ist der Kracher. Wie will man das auf der Blizzard Messe noch toppen? Höchstens mit der Bekanntgabe der Erscheinungstermin von WotLK und / oder StarCraft 2.
      neon1705
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gz 252 du hast es nicht verstanden das blizzard damit ablenken wollte
      predox
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry aber was hat das neue "filmchen" mit Diablo 3 überhaupt noch mit dem eisigen Runenbild von vorher zu tun? Für mich hat das überhaupt keinen Zussamenhang mehr oO
      ChiaDharma
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja und was ist jetzt mit dem Bild??

      ich will trotzdem sehen wies aufgelöst wird
      Dagonoth
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer braucht schon Diablo

      also bei dem Bildern wird es sich entweder um die lange Zeit erwartete Betaversion von Wrath of the "Fishking", ups ich meinte Litchking, oder um die Langersehnte Starcraft Fortsetzung. In meinen Augen ist das Bild nix anderes, als ein Protoskrieger der durch ein Nexusportal geladen wird

      naja schauen wir mal was es wird
      DanteMcGee
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja es ist Diablo3 und ich finds super
      Jedoch gibt es noch einige andere Hinweise die auf WotLK Start deuten, siehe als Beispiel das WoW Logo auf der Page oben links das ja einfriert oder die neuen Animationen von Arthas auf der WotLK Page
      Ich denke die Beta wird auch noch angekündigt!
      predox
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe ich glaub das "" oben rechts steht dafür dass diablo III gar nicht wirklich kommt und es trotzdem wtlk is!
      m@gG0t
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      komisch jetzt seh ich 6 runen so en grinsendes gesicht
      AC_Mcleod
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      LOL @ alle "Es ist eindeutig Arthas" brüller!!!

      STRIKE!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786304
buffed.de
WWI: Der Startbildschirm ändert sich erneut!
Fünf Runen rund um die Eisbarriere verteilt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WWI-Der-Startbildschirm-aendert-sich-erneut-786304/
28.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/ice5andahalf.jpg
news