• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Zandy
      13.02.2008 03:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zachariaz
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann sei ein Beispiel und entmutige die Schreiber nicht, indem du alles kritisierst..

      Ich find die NEWS ok!!!
      Zachariaz
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @staatsplaya

      Nur eine kleine Anmerkung meinerseits...

      Dein Deutsch ist auch nicht gerade perfekt. Warum meckerst du über Texte, die du selber nicht verfassen kannst?

      Meckert über die Allgemeinheit der Buffed-News, aber selber kann er sich vor der Community nicht beweisen. Genau das sind die Richtigen... -.-
      Drakonis
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich hab das spiel in der open beta gespielt und dann ne weile später nochmal nen halbes bis jahr. die community ist eine der besten. Die grafik der spielwelt ist genial.

      das problem, warum ich auch letzten endes aufgehört habe ist, es gibt in ryzom sehr wenig content. das questsystem ist abgesehen von der startinsel so gut wie nicht vorhanden.
      der einzigge sinn des charakteraufbaus besteht eigentlich darin, nur zu grinden. es gib keine talente oder klassen sondern nur skills, die je höher man darin kommt, sich wie ein schneeballsystem nach oben verzweigen. jeder spieler kann mit einem charakter alles machen, wenn er die nötige zeit zum grinden der skill hat. Das stupide grinden war mir dann auf dauer zu langweilig.

      die entwickler haben zudem durch unnötiges hin und herpatchen, serverdowntimes usw. viele spieler vergrault.
      Thedynamike
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @staatsplaya:
      Wie soll denn ein Newsartikel deiner Meinung nach aufgebaut sein? Bisher hast du in jedem Usernews Artikel über den Ausdruck gemeckert.
      Man kann halt nicht schreiben:

      "ey man! bei SoR wuhren serva runtergekackt, man! obs wieder gehts iwann? kA, man! bin ich gsus?"

      Sind halt nicht alle Menschen so cool wie du
      K43N
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      wenn die server für ein mmo geschlossen werden sollte der betreiber einfach die server software freigeben da er diese eh nicht mehr braucht
      Die Kuh
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Stärkung der Privatserver sollte in einem solchen Fall nicht allzu kritisch betrachtet werde. Die Privatserver sichern nun, daß Fans das Spiel weiter geniessen können.
      Dabei weiß ich allerdings gar nicht, ob es Privatserver für Ryzom gibt.
      Bablione
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kenne es auch nich, aber was wirklich ärgerlich an der sache ist, das Privatserver dadurch gestärkt werden.
      lutsch3r
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      SoR hat gerockt !
      Meckern schreibt man so wie hier am Anfang.
      Ansonsten : Kommt ma klar...
      Swold
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Natürlich ist der Inhalt das Wichtigste, dennoch: bei Texten, die nur über einen einzigen Satz gehen, sollte es ja wohl möglich sein, nicht etliche Rechtschreibfehler einzubauen, GERADE wenn sie (wichtige) News enthalten.
      Uktawa
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die, die am meisten drüber mekkern und lästern, sind die die am Ende die meisten Fehler machen.

      Zum Thema:
      Wie schon in anderen Threads erwähnt: Man hat sich dort sein eigenes Grab geschaufelt. SoR hatte groses Potenzial (war bei Beta und Final dabei) das leider nie genutzt wurde. Warum..das weiss heute wohl keiner mehr so genau. Aber sowas passiert in der Wirtschaft auch all zu oft. Falsches Management und shcon gehts bergab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792918
buffed.de
Vorläufiges aus für Saga of Ryzom.
Bei Saga of Ryzom wurde am Dienstag die Server runtergefahren.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Vorlaeufiges-aus-fuer-Saga-of-Ryzom-792918/
13.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/ryzom_ring_teleport.jpg
news