• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      18.10.2006 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rasteira
      am 25. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als hordler mag ich keine Palas und deshalb will ich die eigentlich auch ned in meiner Fraktion sehen. Der grund dafür ist ned das sie nix können, sondern sie ist hald ganz einfach ne Hassklasse, man konnte auch so schön alle allies über einen Kamm scheren und sagen das sie das ja einfach haben mit dem Plattetragenden priester usw.

      Abgesehen davon hört sich das ganze ziemlich gut an, zumal ich es immer genossen habe ein bisschen zu questen, auch wenn es von der Aufgabenstellung selten sehr kreativ war, so waren doch einige Stories ziemlich unterhaltsam.
      Alexanda
      am 20. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      will sehen das du mehr dmg als ein magier machst
      beweis videos bitte
      Alexanda
      am 20. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich hatte ma nen pala *hüstel* und die wurden schon generfed.
      Danke an Buffed für die antwort im buffedcast..und mein name is net hiphopdeutsch sondern auf meinem server war der name mit "-er" schon vergeben :>
      und palas sind buffschlampen, hoffe das das wirklich mit BC besser wird. aber eigentlich mag ich ja palas *hüstel*
      MarySilver
      am 20. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kenne palas wie erwaehnt nur aus anderen spielen.und nur weil die meisten palas als heiler spielen heisst das nicht, dass sie das net koennen. angeblich koenne shamis auch nix anderes als heilen und ich mach zur zeit mehr schaden als nen magier im gleichen level.
      davon abgesehen, ich bin nicht allwissend und kann das erst beurteilen, wenn ich es wirklich selbst gestestet hab.
      Alexanda
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Verteilung der Völker is eh passen, was mich wurmt ist das jetzt auch Horde mit dem fluch der Paladine "gesegnet" wurde. Ma ehrlich...was können Palas? Machen keinen dmg, können net richtig heilen. Reine Buffschlampen, leider hat Blizz die Palas echt versaut.
      MarySilver
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werde auf alle faelle die palas antesten,allein schon, weil ich die klasse aus anderen spielen kenne und die kombi aus damage und heal, die bei palas staerker ausgepraegt ist und beides geht, sehr interessant ist.
      Ryou
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Blutelfen leben seit einiger Zeit mit Illidan in einem Bund und der arbeitet für einen Dämonenlord
      Während die Draenei (Eredar) eigentlich nicht die selben sind wie die auf Draenor, dort wohnen Draenei die einiges erlebt haben und vollkommen verwirrt sind.
      Das neue Alli volk ist eine reine Rasse die sich mit den Naaru zusammen tat, welche auch in Verbindung der Paladine stehen sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790319
buffed.de
Völkerwanderung: Die „Neuen“ angetestet
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Voelkerwanderung-Die-Neuen-angetestet-790319/
18.10.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/10/heinrich.lehnhardt_01.jpg
news