• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      05.10.2010 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sortus
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Monsterdesign ist ja oberklasse!
      KillerBee666
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Ne ausloggen wurde wieder entfernt weil es in der Beta zu oft genutzt wurde, das Fanden Die Publisher nicht Okey, ausloggen sollte nur die Letzte möglichkeit sein und kein Dauerhaftes Feature.
      bananenflipo
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finds ja toll das buffed darüber berichtet.. ABER ES BRINGT UNS NIX..-.- IP BLOCK LIEBES BUFF TEAM... NUR NA und CANADA DÜRFEN SPIELEN!-.- man man ey
      Comp4ny
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja kann es.
      Dauerhaftes Drücken der Linken Maustaste und zwischendurch auch mal die Rechte. Oder auch mal R, F oder E drücken.

      Schon Metzelt es sich durch die Gegnerhorden als Lynn oder Fiona.
      Voodjin
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nie von dem Spiel gehört. Die Bilder sehen aber ganz nett aus. Ich hoffe das Spiel kann mehr als Buffs am Lagerfeuerverteilen.
      sirozzy
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leute, hier gehts schon lange nicht mehr um die news an sich, sondern eher um generierten content.. Buffed muss irgendwas schreiben. (Sie hätten hier auch genauso über den berühmen Reissack in China schreiben können, das wäre vom Inhalt fast gleich gekommen). Buffed braucht Content für Pageranks, mehr Content --> höheres Pagerank --> mehr Einnahmen. So einfach ist das.
      Groshmak
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Ich blase weder irgendwas künstlich auf, noch interpretiere ich auf irgeneine Art und Weise. Für dich mag die News vielleicht belanglos sein, das gibt dir allerdings noch lange nicht das Recht unangebrachten Sarkasmus gegenüber der buffed Crew zu äußern. Konstruktive Kritik sieht anders aus. Vielleicht rege ich mich gerade ein klein wenig auf, was nur daran liegt, dass gewisse Leute es einfach nicht zu würdigen wissen, wenn jemand kostenlose Artikel/News zu Verfügung stellt. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
      marex76
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #10

      Nun komm mal wieder runter... man kann eine Sache auch künstlich aufblasen und in Nichtigkeiten was grosses und spektakuläres reininterpretieren. Du musst auch nicht so einen aggressiven Ton anschlagen, denn davon wird eine ansich belanglose News auch nicht besser. Wenn du diese toll u für wertvoll hälst, schön. Aber gesteh anderen Leuten dann doch ihre Meinung zu, das sie diese für überflüssig halten.
      Groshmak
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bereits erwähnt, gibt es Spieler die sich für Neuigkeiten außerhalb Europas interessieren. Dein erstes Argument ist erstens völlig aus der Luft gegriffen und zweitens beantwortest du dir die Frage bereits selbst, denn die Closed Beta soll hierzulande im Dezember starten. Also ist das Spiel durchaus als Europäer spielbar. Deine Behauptungen bezüglich der nicht geplanten Veröffentlichung in Deutschland und der Start der Beta sind ebenfalls nicht gut genug durchdacht. Es gibt genug Menschen, die sich gerne in englischen Spielen tummeln. Von daher ist es durchaus sinnvoll eine News zu veröffentlichen, die sich auf ein Spiel bezieht, dass Ende des Jahres in Europa spielbar sein wird. Selbst die koreanische Beta eines Spiels kann für uns interessant sein, weil das ja schließlich im Auge des Betrachters liegt.

      Wieso man eine Newsmeldung über ein Lagerfeuer veröffentlicht? Ganz einfach!
      Interessierte Spieler erfahren eben nur zu gerne neue Infos über das Spiel. Desweiteren ist es ein neues Feature und schon allein deshalb eine News wert. Andere Spiele bekommen bereits News, um auf die Umgestaltung eines Npcs aufmerksam zu machen und du beschwerst dich, wenn ein neues Feature angekündigt wird?

      Mfg Groshmak
      Comp4ny
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Es geht nicht darum das Buffed über andere MMOs berichtet,
      sondern wie und warum. Erkläre mir den Sinn einer MMO-News von einem MMO was man überhaupt nicht als Europäer spielen kannst, und auch derzeit weder in Deutschland geplant ist auf den Markt zu bringen geschweige das es hier 100%tig eine Beta starten wird.

      Dann bleibt die Frage auch noch offen warum man UNBEDINGT eine News über das Lagerfeuer erstellen muss, nur um zu Erfahren das es Buffs bringt was einem aber nichts nützt diese News zu lesen, da man es wie erwähnt nicht Spielen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797173
buffed.de
Vindictus: Lagerfeuer liefert Stärkungszauber
Normalerweise werden in Vindictus hauptsächlich Monster und andere Gegner niedergemetzelt. Nun enthüllt der Publisher ein neues Feature, bei dem es ruhiger zugeht: Wer sich in Vindictus nämlich einige Minuten gemütlich am Lagerfeuer niederlässt, bekommt hilfreiche Buffs.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Vindictus-Lagerfeuer-liefert-Staerkungszauber-797173/
05.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/vindictus-fire-epl-1004.jpg
news