• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed User-News
      03.07.2008 07:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ànubis
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16
      Es is noch nichmal die Open-Beta gestartet, also von dem her ist das Spiel noch lange nicht draußen auch wenn sie als Erscheinungsdatum glaub 4. Quartal genannt haben, kann mich auch irren, glaub ich nicht das sie das einhalten können aber wir werden sehen ich hoffe ich komme noch in die Beta und kann mir einen ersten Eindruck machen.
      bdix
      am 05. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde, dass das Video einen kleinen Einblick ins Spiel selbst ermöglicht. Noch sind solche Aufnahmen rar. Meiner Meinung nach sind die GUI und die Welt an sich recht gelungen.
      @16 Ich glaube anhand dieses Videos kann man solch eine Aussage wohl nicht treffen. Zum einen ist es nicht die Bildqualität, die letztendlich am eigenen Bildschirm zu sehen ist, zum anderen soll ja SGW für viele Leute spielbar sein, auch ohne High-End-PC.

      Die kleinen Ausschnitte machen Appetit. Wie das Spiel am Ende wird, hängst vom Gesamtkonzept ab. Durch die vielen Neuerungen gegenüber anderen MMORPGs, wird SGW durchaus eine spannende Alternative.

      Agki/Kommando SGFE
      Deradon
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 15 Und danach kommt seit kurzem auch wieder die 1. Staffel Stargate SG-1. Müsste jetzt Folge 5 oder so sein
      Mal´kuth
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das Spiel so ist wenn es fertgi ist wie jz grad in diesem viel, dann haben sie es echt verhaut. So einen scheiß hab echt noch nie gesehen.
      Also finde das ist ein Flop ganz erlich. Hoffentlich machen sie noch was draus, es hat nemlich erlich eigentlich nichts mit Stargate zu tun.
      Deradon
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Nein ich habe zufälligerweiße jede Folge Stargate geguckt und schaue auch jetzt Mittwochs alle 4 Staffeln die Laufen.

      Hättest du allerdings Infos zum Spiel durchgelesen, wüsstest du das das Spiel hauptsächlich auf den Handlungen der Stargate SG-1 Staffeln(zumindest Anfangs) . Auch wenn ich den Zeitraum in dem das Spiel anfangs spielt, nicht mehr genau in Erinnerung habe, ging es doch um den Konflikt zwichen Menschen und Goa'uld und da erwarte ich eher weniger gut entwickelte Jaffar Lager und große Goa'uld Mutterschiffe und sehr viel Sand
      Damit wird Staffel 8-10 ausgeschlossen. Und selbst sa rennen die Teams nicht in riesigen Panzerraumanzügen rum.

      Aber danke für deinen Hinweiß.
      Deradon
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss Eaglestar leider zustimmen.
      Ich freue mich schon ziemlich lange auf das Spiel, doch das was man jetzt davon mitbekommt schreckt mich doch eher ab als dass es meine Vorfreude steigert

      Naja antesten werd ichs trotzdem und ich hoffe die gezeigten Bilder entsprechen nicht dem ganzen Spiel.
      teroa
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      REST IN PEACE
      Don S. Davis
      4. August 1942 - 29 Juni 2008
      eaglestar
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Note (unter Berücksichtigung einer BETA): 4--

      Das was man vom Spiel sehen konnte hat mich so garnicht an Stargate erinnert.
      Wenn man die Poster vom SG-Team sehen würde hatte es auch Tabula Rasa sein können.

      Oder sehen die US-Soldaten immer aus wie HALO-Nerds?

      Stargate ist doch thematisch u.a. bzw. zum größten Teil an das alte Ägypten anglehnt und nicht an die Alien!?
      Egooz
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Grafik ist für eine Beta durchaus stimmig und gut wie ich finde, auch wenn das Thema Grafik von Betamaterial völlig indiskutabel ist.

      Interessieren würde mich da eher das Kampfsystem bzw. das Feeling, es soll ja nicht wie zu sehr in die Shooter-Bahn laufen.
      Gut und wichtig finde ich die Zusammenarbeit mit den SG-Filmteams, das lässt hoffen.
      Freu mich auf weiteres bewegtes Material, der erste Schritt wurde ja endlich getan.
      harry1983
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schaut zwar wirklich wie Tabula Rasa aus , aber ein Onlinegame in der Welt von Stargate kann nur geil werden, ich hoffe die Entwickler verhauens nicht !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792685
buffed.de
Video zu Star Gate Worlds
G4 zeigt das erste ingame Video zu SGW
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Video-zu-Star-Gate-Worlds-792685/
03.07.2008
news