• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • LoLTroll
      28.03.2008 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Taikun
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anarchy Online war ein Meilenstein ! Hoffe Funcom setzt mit AOC wieder einen. AO 2 wäre mein Traum naja warte ich halt auf The Secret World. Und hoffe weiter auf AO 2 °_°
      sevendays5
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also hinter age of conan stecken die macher von anarchy online; frag mal die leute, die ausgiebig anarchy online gezockt haben, wie geil ds game war. viele würden sagen: jo die grafik von wow und das gameplay von ao; jo das wär doch geil!

      naja und aoc wird nicht wirklich gehypt (denkt mal da an hellgate)
      Soullake
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps: in der collectors edition sind es 5 keys
      Soullake
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vllt wird das Spiel nicht so aufgepuscht wie andere Spiele, aber trotzdem wird es glaube ich sehr erfolgreich werden. BEim Gamestop in MS kann mann nur noch die zensierte Collectors Edition bestellen (habs heute gemacht =) ) und ich freu mich jetzt schon wie nen schnitzel inner Pfanne das dass spiel rauskommt =) aber erstmal werde ich es mir genau auf der RPC angucken
      Theobald
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aber eine Sache mußt du mir erzählen. Wo wird denn AoC "gehypt"? WoW ist damals gehypt worden. Warhammer online wird seit der ersten Pressemitteilung gehypt.
      Dagegen ist AoC doch ein kleiner Fisch. Die paar Krümel Informationen sind nichts anderes als das Mindestmaß an Werbung, was man nunmal machen muß, um ein Spiel gewinnbringend vermarkten zu können.

      Ich schätze, eine Trialversion dürfte noch einige Monate auf sich warten lassen. Allerdings soll jeder Käufer wohl einen Buddykey in seiner Box haben, womit ein Freund eine Woche spielen und testen kann.

      Man sieht sich in Hyboria
      Lizard King
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verspreche euch erst einen Fuss auf den Virtuellen Boden des (zu unrecht) gehypten Spiels zu setzten wenn es eine Trail-Version gibt.

      Und wenn es mir dann wirklich nicht gefällt, dann seid ihr mich auch wieder los
      Theobald
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Videos sind Ingamegrafik, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Solange dein Rechner einigermaßen aktuell ist

      Was Gameplay, Features, Content, PvP usw. angeht, das wird wohl nur die Openbeta oder später das fertige Spiel zeigen.

      Ach ja, mein Post, hier Nummer #11 war im übrigen Sarkasmus, hab vergessen, das man hier auf sowas hinweisen muß
      PoWnD
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin noch nicht sicher. Mir gefallen die Videos extrem gut und die angegebenen Details auch... . Aber ich bin mir nicht sicher ob es so imgesetzt werden kann und wird Aber testen schadet nicht !
      Theobald
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      In der Tat, das Spiel wird rein gar nichts taugen, sondern die schlimmste Katastrophe seit dem Sinken der Titanic, der Stimmband-OP der TokyoMotel Sängerin und dem Aussterben der rechtsdrehenden Joghurtmilchsäuren.

      Ich rate dir auf jeden Fall, unter keinen Umständen auch nur wenige Minuten deiner wahrscheinlich recht kargen Freizeit mit dem Spielen von Age Of Conan zu verbringen.
      War ich überzeugend? Nicht? Verdammt...
      Lizard King
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also viel Lärm um nichts?

      naja, genauso wie der Hype um das Spiel bis es dann draussen ist

      ja gibt mir Negativwertungen wie dem armen ExoHunter, schonmal eine sehr erwachsene Community ^^.

      Ich glaub nciht dass das Spiel was taugen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792842
buffed.de
Verwirrung um Age of Conan-Preorder
Gamestop ruft Age of Conan-Preorder zurück
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Verwirrung-um-Age-of-Conan-Preorder-792842/
28.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_conan47_02.jpg
news