• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      04.08.2010 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rocksor
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15
      Da musste ich schmunzeln. Glaub nur, der Deutsche Kontrollwahn ist viel stärker als der der Amerikaner

      @Topic:
      Ich find sowas unmöglich. Naja, wers nötig hat...
      Darkblood-666
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh Hilfe es gibt Firmen die meine Hardware scannen ohhhh noes!!! Das passiert doch schon freiwillig wenn ich mich für ne Beta anmelde oder oder...
      Ich glaub ihr wisst gar nicht wie oft eure Hardware von Programmen, Spielen und Webseiten gescaned wird.
      Mir ist das Latte solange die nicht meine ganzen Raubkopien durchwühlen und mich verklagen ;P Meine Hardware ist kein wohlgehütetes Geheimnis, warum auch?
      Terracresta
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man ned weiß, was in dem Patent genau steht und was sie Blizzard genau vorwerfen, kann man hier eh nur mutmaßen.

      Hab mir übrigens die Luft patentieren lassen, bald müsst ihr alle zahlen um Atmen zu dürfen.
      Balduron
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht bei blizzad um da addon avr und Nicus einig spieler haben diesen bann von blizzard gemeldet und nu muss blizzard dafür zahlen weil sie gegen 5 patente verstoßen haben werdne aber nur für 2 angeklagt was zu wenig is.
      Bansai2006
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jehh schön ein Überbügeln der Bande !
      gunny
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm warum nich blizzard scannt ja immer schön die hardware ^^ und tarnt es damit das sie die daten bräuchten um ihre spiele drauf abzustimmen ^^
      MacLain
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 so ein kopierschutz ist weiter verbreitet als du denkst. nicht bei spielen aber bei vielen "arbeits"programmen wie zum beispiel planungsprogramme für firmen. da wird nicht so oft an den systemen rumgeschraubt wie an gaming pcs.
      Meneldur
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man schon kein Geld verdient mit seinem Kopierschutz, dann muss man eben anders versuchen an Geld zu kommen
      Voodjin
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat aus The Lost Boy Scout: "Und deshalb....deshalb liebe ich America! Hier kann ich verklagen Wenn und wann ich will!" ^^
      Karli1994
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was geht die das an was ich für eine hardware habe das ist wieder mal us amerikanischer kontrolwahn
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778424
buffed.de
Uniloc: Activision Blizzard und Co von Kopierschutz-Hersteller verklagt
Der Kopierschutz-Hersteller Uniloc, der bereits Microsoft durch eine Klage um 388 Millionen US-Dollar zumindest kurzfristig erleichterte, verklagt nun auch Activision Blizzard, Sony und Aspyr Media.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Uniloc-Activision-Blizzard-und-Co-von-Kopierschutz-Hersteller-verklagt-778424/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Alpha_Protocol_Rome_MT_02.jpg
news