• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.11.2009 13:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 Dein Comment wäre ziemlich sinnlos, wenn du den Posts von mir gelesen hättest, den Buffed einfach gelöscht hätte. Aber so kann man natürlich besser Stimmung gegen mich machen...
      Stancer
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #4 ist echt lustig. Wenn er bei BMW arbeitet und dann nach Mercedes wechselt darf er dort nicht sagen, das er vorher bei BMW gearbeitet hat, denn Mercedes glaubt dann er war für BMW nicht gut genug
      Aber hey... so sparste dir nen Lebenslauf.... "Arbeitserfahrung : Keine" ist schliesslich besser als die ganzen Firmen anzugeben, wo man was gelernt hat.

      Es ist wirklich erschreckend was manche hier für einen Bildungsstand an den Tag legen !!!
      Donheino
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4
      Nach deinen comment würde mich mal interesiern wie viel du über das "Mega-Studio" weißt, in dem fall eher was du über die Mitarbeiter weißt und die verhältnisse.
      Und ich würde Jeff Strain nicht als Flitzpiepe bezeichnen. du hättest ihn wenigstens bei google eingeben können und sehen können was er mit der zeit geleistet hat.
      Ich freu mich auf jedenfall auf ein zombie mmo
      Waler
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @4:OMG xD
      "die für Blizzard anscheinend nicht gut genug war... oder wer verlässt schon freiwillig so einen Mega-Studio?"
      Vieleicht um sein eigenes zu Gründen?
      Snek2009
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja anscheinend wird da nur was für Konsolen gebastelt... sollte man vielleicht dazuschreiben
      Snek2009
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6

      naja wen buffed jetzt geschrieben hätte jeff Strain gründet entwicklerstudio hätts viele noch weniger interessiert... wen dabei steht das der bei Blizzard war is das ja schon ganz anders...

      und n Zombiemmog ... das test ich auf jeden fall mal
      Galdos
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gott, muss sich hier über jede neue News so aufgeregt werden? Wen´s nicht interessiert braucht´s nicht zu lesen und erst recht nicht zu kommentieren. Und wenn man auf Neuigkeiten abseits von WoW keinen Bock hat, dann sollte man buffed.de erst gar nicht ansteuern!
      Ich find´s jedenfalls ´ne News Wert, denn es ist mal wieder was anderes, nicht immer dieses Fantasy-Einerlei! Wenn das Kampfsystem an Shooter angelehnt wird und das Setting Richtung Endzeit (so wie in z. B. 28 Days Later o.Ä.) tendiert, wär´ das mal was. Ich weiß, auch Fallout soll als MMO kommen, aber da gibt´s halt keine "Zombies" als Hauptgegner/-plage im eigentlichen Sinn.
      Warten´s wir halt ab, das erste Material wird neue und fundiertere Schlüsse zulassen, aber interessant und verfolgenswert ist die Sache allemal!
      Vivec92
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Euch ist wohl nicht klar,dass Jeff lange an der Entwicklung von Diabolo 1-2,der Warcraft-Serie,StarCraft und WoW beteiligt war (ich meine er war Entwicklungsleiter).Später ist er ausgestiegen und hat mit Mike O'Brian(er war Chefprogrammierer bei Blizz und war für die Entwicklung von Battle-Net verantwortlich) ArenaNet (GuildWars) gegründet.Also von wegen "Wer war der Typ nochmal?"
      Schambambel
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Wenn es so wäre wie du sagst, hät ers nicht nötig mit Blizzard in Verbindung begracht zu werden, um jemand zu sein. Der ganze Artikel basiert nur auf der Verbindung mit Blizzard. Ohne das Wörtchen gäbe es diese News nicht, da sie nichts weiter beinhaltet. Es gibt auch duzende anderer Entwickler von denen Buffed niemals berichten würde, weil sie zwar nicht weniger neu und unbekannt sind, aber keiner von denen einen Onkel hat, der bei Blizzard den Rasen mäht oder die Post zustellt.
      Snek2009
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Ausser, dass irgend eine Flitzpiepe (die für Blizzard anscheinend nicht gut genug war... oder wer verlässt schon freiwillig so einen Mega-Studio?) sich jetzt mit fremdem Federschmuck am Hut die ersten Lohrbeeren verdienen will, obwohl noch gar nichts geleistet wurde, kann ich nichts vernünftiges herauslesen..." also ich würds mir so erklären :
      vielleicht war dem blizzard einfach zu blöd,mit den kollegen nich klar gekommen oder vielleicht möchte der sich einfach nur selbstständig machen... das wären schon n paar gründe um da aufzuhören... ach ja stell dir mal vor der hatt vielleicht bei WoW /Diablo / Warcraft... mitgearbeitet würdest du das nicht als leistung bezeichnen ? (also ich weiß ja net was der da gemacht hatt... ^^ )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780736
buffed.de
Undead Labs: Zombie-MMOG angekündigt
Blizzard-Veteran Jeff Strain gründet neues Entwicklerstudio
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Undead-Labs-Zombie-MMOG-angekuendigt-780736/
25.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Image5.jpg
news