• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      13.08.2009 17:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *gacker*
      evergrace
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr 2 seid mir die besten.
      Nur weil ich und andere sagen, dass es gerechtfertigt ist 19 euro für das addon zu zahlen, komms ihr mit soetwas daher wie " der hat kein rl usw."
      Also nur mal zu meiner Person ich habe einen Job, freundin, kinder und nebnher auch noch sehr viele RL Freunde. Aja und nebn all den sitz ich noch 24/7 vorm pc.
      Es gibt aufjeden Fall noch einige Leute die noch UO zocken und die freuen sich bestimmt über ein neues Addon und sind gerne bereit dafür zu zahlen.
      Bei solchen Aussagen wie von DIr blutbeton oder Thoraxos, wird sich sicher jeder normale mensch aufn kopf greifn und denken dass ihr 2 asoziale seid und den ganzen tag nur "andere" (games, spieler, was auch immer) runtermacht.
      Blutbeton
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Thoraxos bin deiner meinung das dieses addon für die heutige zeit etwas überteuert ist, 4,99 eusens hätten auch gerreicht. Über die 2 Übeltäter *ever* und *pups* lass die mal machen, die hocken 24 std vor der kiste und kein plan von irgendwas. *versager* halt
      pbast6
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja,
      wem du kein WoW Fanboy bist dann verhalte dich net wie ein Kiddy und Spam sonnlos herum.
      Dadurch sind verwechsulngen Ausgeschlossen.
      pbast6
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja,
      dann weißt du nicht wovon du redest, also nerv uns nicht mit deinen Sinnlosen Kommentaren.
      Spiel erstmal ihrgentein MMO, am besten UO damit du auch verstehst wie man 20 Euro für ein Addon ausgeben kannst. Ist übrigens günstig wen man es mit WoW oder HdRO vergleicht !
      evergrace
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist klar dass ein wow fanboy sagen wird dass es teuer ist, die leute die es noch spielen sind bestimmt froh dass sie was neues bekommen
      jehuty24
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 EUR = 1,4290 USD
      Ergo kostet das Spiel: 20,99 EUR
      Oglokk
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ultima Online ist Die Mutter aller MMORPGS und 1997 gestartet.Und wer es nicht gespielt hat kann sich nichtmal rausnehmen zu sagen es wäre Wucher.Denn wenn Du es spielen würdest würdest du abgesehen von der Grafik(WoW hat auch nicht gerade die beste)sehr viel Spieltiefe erleben und den Preis gerne zahlen.
      Gwildo
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut das Euro = US-Dollar - oder gibt es da vlt noch sowas wie Wechselkurs?
      Orphar
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm also ich kann die Leute die Wucher schreien versthen... ich meine... wirklich auf dem neuesten Stand ist die GHrafik nicht... habe aber sehr viel gutes von dem SPiel gehört also werde ich es nciht direkt als Wucherbezeichnen (jedenfalls nur in dem maße in dem ich auf die WoW Addons als Wucher bezeichne^^)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781958
buffed.de
Ultima Online: Zum Jubiläum in den Stygischen Abgrund
Am 8. September erscheint „Stygian Abyss“, die achte Erweiterung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ultima-Online-Zum-Jubilaeum-in-den-Stygischen-Abgrund-781958/
13.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/UOSA_gargoyle02_02.jpg
news