• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.10.2010 10:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gruushia
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute kommt und testet UO - es gibt kein besseres MMORPG!!!
      Tikume
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://mythicmktg.fileburst.net/uo/media/pdfs/HS_Guide.pdf
      Hier ist einiges beschrieben.

      Es gibt neue Schiffe, die Handhabung davon wurde auch geändert. Man kann die Schiffe auch anmalen und mit Kanonen ausstatten für Seekämpfe. Es wird Quests und neue Schatzkarten rund um das Thema geben.
      Wolfner
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo sie grade die ganze Ultima-Serie hergezeigt haben:
      Ich hab mich ja immer gefragt, warum keiner der Entwickler nach Origin sich daran gemacht hat, die vielen Gebiete aus der Original-Serie umzusetzen, anstatt dieses ganze seltsame Zeug wie Ilshenar oder Tokuno.
      Es gäbe da eigentlich ne ganze Menge zu tun.
      Alleine mit Pagan und der Serpents Isle.
      Zum Glück machte Mythic mit der Entwicklung des Stygian Abyss ja nun einen Schritt in die richtige Richtung (es wurden ja, soweit ich das gesehen habe, auch tatsächlich Karten aus Ultima Underworld verwendet).

      Unbeliebt oder nicht, Mythic ist und bleibt für mich damit der beste UO-Entwickler seit Origin.
      Kalanthes
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch nie hatte Grind soviel Spass gemacht wie in UO früher.Es wird wieder Zeit für ein neues Sandbox MMO ala UO
      Lastic
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich schön das sie das machen, hab ganz früher in meiner Jugend auch UO gespielt.. aber heute ist das nichts mehr für mich. Für die Leute die das noch spielen Freu ich mich natürlich es ist ein schönes Spiel.

      Ich denke mal das die Mechanik und die große Freiheit in UO in kein anderen MMO passen kann in heutiger zeit weil es bestimmt die Server nicht mitmachen.. UO ist einfach programmiert mit simpler Grafik und ich glaube deswegen kann man da eine reisen Freiheit genießen.

      Wobei wenn ich mich recht erinnere hatte damals StarWars Galaxie als es raus kam auch eine extrem große Freiheit bevor es mehr comerz wurde.
      Cemesis
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds schade das UO nicht auf Deutsch gibt.
      Stancer
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für wen Grafik nicht das wichtigste ist sollte mal vorbeischauen.

      So viele Freiheiten wie in UO gibts in keinem anderen Spiel. Erinner mich immer wieder gerne an meine Zeit dort.
      heinzelmännchen
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde das krass, dass solche Updates bei einem so alten Spiel noch gemacht werden, gut für die Veteranen
      Zino
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm man erfährt ja wirklich viel über das Addon selber xD

      Jahrelang UO gespielt, das System ist immer noch unübertroffen aber die Grafik ist mir langsam zu alt ^^

      Wer noch spass dran hat ,)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800394
buffed.de
Ultima Online: Trailer zur „High Seas“-Erweiterung rekapituliert die Ultima-Entwicklung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ultima-Online-Trailer-zur-High-Seas-Erweiterung-rekapituliert-die-Ultima-Entwicklung-800394/
10.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_ultima_online_trailer_101026092714.jpg
news