• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tikume
      12.09.2008 15:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tja
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      UO ist meiner bescheidenen Meinung nach in punkto Freiheit, Atmosphäre unerreicht. Vor allem bot es ein Crafting, Housingsystem von welchem die ach so tollen neuen MMORPG's nur träumen können (bestenfalls).

      Das PvP ist, war und wird auch immer das Genialste bleiben. Als Origin von den Heuschrecken aufgekauft wurde, kam leider die Trennung und damit ging viel des ursprünglichen UO Konzeptes den Bach runter.

      Vielleicht lässt ja Darkfall Online, dieses Gefühl wieder aufleben. UO war ein Meilenstein und würde in seiner Urform heute noch so ziemlich jedes andere MMORPG ALT aussehen lassen.
      KittyPryde
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also uo mäßig hab ich ja alles verpasst aber früher wars trotzdem cooler meiner meinung nach
      the Dragonfist
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr verdächtig der helm^^
      S.E.Lain
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also der helm xD
      S.E.Lain
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Bar hmm ja mir kam es auch sehr bekannt vor und jetzt wo dus sagst ^^
      def4life
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab jahrelang UO gespielt, so ab dem Stand von T2A, ne Zeitlang auch auf nem Freeshard als Staffi. Die Contents der Erweiterungen nach T2A warn eigentlich eher mäßig, jetzt scheint es Back to the Roots zu gehen - Gargoyles kamen das erste mal in Ultima 6 (Ja richtig, das gibts auch als Offline Spiel! ;D) auf.
      Mich würd es eigentlich interessieren mal einen wegen des feelings anzuspielen, aber die offiziellen Server schrecken da ein wenig ab, kaum wer spielt noch UO im deutschen Raum. =( Dabei war UO (vor allem auf Freeshards) DAS MMORPG mit den meisten Freiheiten schlechthin und ist meiner bescheidenen Meinung nach darin noch unerreicht.
      Wie wärs wenn Buffed da mal ein paar Features, vor allem auch mal in der Buffed-Show, bringt? Ich fänds echt toll. *g* Vielleicht würde es auch die deutschsprachige Playercommunity wieder etwas beleben, denn ich denke viele von den heutigen Spielern kennen UO eigentlich garnicht. Mittlerweile hat ja auch die Grafik ein Update mit Kindom Reborn erhalten, auch wenns nicht mit den High-Detail-Grafiken anderer Spiele mithalten kann hat es doch seinen eigenen Charme und ist praktisch der Ursprung aller heutigen Online-Rollenspiele.
      Bar
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich hab mich mal vor Jahren mit UO beschäftigt - The Second Age war grade draussen, aber was ich mit sicherheit noch sagen kann war, dass es zu dem Zeitpunkt mehrere Freeshards gab, auf denen man einen Gargoyle spielen konnte. Ich muss schon sagen: Man sind die offiziellen aber schnell!

      P.S.: Auf dem ersten Bild ist rechts oben ist 1 zu 1 Gimlis Helm zu sehen (ganz genau der, den es in den Herr der Ringe Filmen zu sehen gab, selbst das Muster stimmt haargenau) - Gibts da kein Copyright auf das Design? Oder sollte es gar ein Fake sein?
      Revan69
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      spiel doch auf einen der unzähligen freeshards die sind legal und kostenlos
      ZAM
      am 13. September 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Langsam bekomm ich wieder Bock auf UO.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792555
buffed.de
Ultima Online: Stygian Abyss
Website für das nächste Addon online
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ultima-Online-Stygian-Abyss-792555/
12.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/UOSA_render-2.jpg
news