• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tikume
      10.09.2009 22:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Terracresta
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja, die Gargoyles haben aber nix mit dem Aussehen derer aus Ultima 6 und 7 gemein, die hatten nämlich keine menschlichen Gesichter wie die von UO.

      http://www.mobygames.com/images/covers/large/-1918353712.jpg <- Ultima 6 Cover

      Könnten jetzt Ultima Fans genauso drüber diskutieren wie Diskussionen bei WoW wenn Blizzard von der Geschichte der älteren Warcraft Spiele abweicht. ^^
      Terracresta
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, hab UO nur als Trial auf den offiziellen Servern gespielt, aber fast 6 Jahre auf RP Freeshards. Gibts überhaupt scho welche die die neue Grafik unterstützen? Mein alter Server tut dies soweit ich weiß ned.

      @Aronja: UO is aber kein 3D sondern ein isometrisches 2D MMO und komm mir jetzt ned mit den späteren Addons wie 3rd Dawn mit ihren abgrundtief hässlichen Polygonchars. ^^
      Übrigens wollen die für Meridian noch immer 7.99 im Monat... oO
      Kultig
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UO ist DAS RPG überhaupt. Jedes neuere Spiel hat sich doch von UO inspirieren lassen. Bei vielen Spielen ist die UO-Handschrift nicht zu übersehen
      Urool
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kampfhühner - der traum jedes langjährigen UO spielers^^
      Urool
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YAAHHH KAMPFHÜHNER!
      Erzfeind
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17
      ohja die MUDs, das waren noch Zeiten... viele schöne Momente gehabt : )
      Aronja
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 ich spreche von 3D Mmropg.
      Lanatir
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #16: Da liegst du aber arg falsch. Die ersten massive multiplayer online roleplaying games waren die sogenannten muds. Multi User Dungeons. Textbasierte online rollenspiele.
      Aronja
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich immer von den alten games zu hören dazu gehört UO ja absolut.

      PS: der erste MMORPG war Meridian 59 - und das ist auch noch online ^^
      Tikume
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12: Es gab in UO nur eine einzige Char-Löschungsaktion. Die Leute wurden wochenlang vorher angeschrieben und betroffen waren nur chars deren werde so gering waren, dass sie bestenfalls ein paar Tage gespielt worden waren.

      Von daher sollten auch Uralt-Chars noch verfügbar sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792030
buffed.de
Ultima Online: Neues Add-On released
Stygian Abyss nun live
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ultima-Online-Neues-Add-On-released-792030/
10.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/sa02.jpg
news