• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.08.2007 09:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loina
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was schreibst du denn für scheisse???? uo gibt es ja wohl ein paat jahre länger als wow oder meinst du nicht??? schreib den post noch in 2-3 jahren mal sehn ob du die gleiche meinung noch hast
      Uktawa
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UO war und ist ein wichtiger Meilenstein in der MMORPG Branche. UO hatt heute immer noch mehr Fans als es WoW in zehn Jahren noch haben wird. Es gibt jede Menge Freeshards auf denen sich Leute tummeln die UO über 4 oder 5 Jahre spielen. Welches andere Spiel kann das vorweisen ?!
      Vergleich mit WoW sind als würde man nen Tanteemmaladen mit Aldi vergleichen. Tanteemmaladen hat Charme, der Aldi is einfach nur billig. Und genau so ist es mit UO und WoW.
      Ich finde es gut das man nach all den Jahren die Grafik auf poliert. Auch wenn sie nicht an die Grafik anderer Spiele herran kommen mag. Aber wenn man eines erkennt bei einem erfolgreichem MMORPG, dann das Grafik nebensache ist. Und in Sachen Gameplay ist UO immer noch einzigarktig. Auch nach all der langen Zeit.


      ME2CENTS
      yodaro
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das beste mmorpg für alle freunde von echtem role play und old school pvp. in keinem game (mit egal wie guter grafik) kommt besseres flair auf. war selbst einige zeit gm auf nem privaten server, doch leider schwinden die spielerzahlen immer mehr, sodass wenn man glück hat 10 spieler on sind... bleibt zu hoffen dass das grafik update neuen wind in die uo szene bringt

      alle die nur über die grafik meckern wollen sollen ma lieber ihr jamba abo verlängern gehn.. oder was auch immer
      Herr Schromm
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmm wenn das die Verbesserung ist, dann will ich nicht wissen wie das ganze vorher aussah...^^
      Elánthir
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schaut rein, es lohnt sich. Mich hat es nach Jahren wieder gepackt. Einfach nach wie vor das beste Spiel seiner Art. Wer keine Angst vor Freiheit und Grösse hat wird sich sehr wohl fühlen.
      Neglli
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohhh ja die alten zeiten habe zwar selber nie uo gespielt aber wenn ich diese bilder sehe flackern alte erinnerungen von Kyrandia und dune 2 hoch.......
      ka ob sich da noch jemand dran erinnert aber die games waren spitze

      2d und man hat sich dann da so durch die landschaft geklick der hammer^^
      najaich finde persönlich das das ein wenig nach diablo ausschaut werde es evtl mal testen
      Pagan
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir scheint, da hofft man, sich mit einem kleinen Lifting auch ein Scheibchen vom ständig wachsenden MMO-Markt abschneiden zu können. Ich befürchte nur, dass die Rechnung nicht aufgehen wird. FÜr die UO-Veteranen hätte es das kosmetische Update gar nicht gebraucht, und die 2nd-Gen-MMO'ler kann man mit diesem alten Hündchen doch nicht wirklich hinterm Ofen hervorlocken.
      sevendays5
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      maniac mansion auf mein nes macht mir sogar noch heute spass =)

      die alten spiele werden imme treue fans haben. meridian 59 spielen noch immer welche, viele vergügens sich noch mit muds ( vorgänger des mmo-genre)

      in 10 jahren werden noch immer leute ihren t26 in wow erfarmen und ruf steigern.
      Grospolian
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry füf den doppelpost... aber zum Thema Klassiker, ich hab vor ein paar Monaten mal wieder Monkey Island 1 und 2 durchgespielt

      Aber das kennt heute komischerweise echt kaum noch jemand, der nicht schon zu jener Zeit gezockt hat
      Grospolian
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann mich rühmen wirklich noch mit UO angefangen zuhaben, auch wenn das Spiel da selber schon 2-3 Jahre auf den Buckel hatte...

      Aber trotz verbesserungen, würde ich dennoch jedem davon abraten es jetzt noch anzufangen, seien wir ehrlich UO ist kaum mehr als ein Avatar Chat client mit Combat Options

      Es gibt fast keine Quests, Instanzen sind ein Fremdwort und die Steuerung...
      sagen wir so, da viele WOW Spieler nichtmal 3 Worte Deutsch einigermassen fehlerfrei schreiben können, dürfte das englische Textinterface für einigen streß sorgen *fg*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788897
buffed.de
Ultima Online: Kingdom Reborn
Grafik-Update steht als kostenloser Download bereit
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ultima-Online-Kingdom-Reborn-788897/
28.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/UOKR_SS04.jpg
news