• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      26.09.2007 12:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fénriswolf001
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UO war das beste MMORPG und wird nie getopt werden. Ich selbst habe fünf Jahre lang gespielt [ das ist jetzt drei Jahre her und ich denke immer noch ab und zu an UO ], habe dann aufgeführt wegen dem imensen Spielerschwund [ Danke Blizz :o( ]
      Es ist so tiefgehend was die Berufe, Skills, Items, Gameplay etc angeht. Leider ist es mit der zeit auch "zu einfach" geworden, hierfür ein [ Danke EA :o( ].
      Prophi
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UO ein Meilenstein.
      Es wird immer für mich das beste MMORPG bleiben.
      Es hatte alles was heutzutage noch Entwickelt wird....Häuserbau, dutzende Berufe die ineinander übergehen, Gegenstände die man einfach in die Spielwelt interpletieren konnte, ein ausgewogenes hartes reeles PVP System.
      Für mich sind die die es heutzutage noch Spielen die wahre Elite.
      Keines ist so komplex. Halt Old-School.
      Schambambel
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Du bist genau die Sorte, die ich in #12 gemeint hab^^
      Ich hab ja gar nicht geschrieben, dass UO schlecht ist. Habs eh nur n paar Tage gezockt, war nicht mein Fall. Mein Lieblings MMO war auf jeden Fall AO.
      Caitiff
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @joker82
      jep stimmt... die schönen sphere freeshardzeiten waren herrlich
      Felucca, Anacron usw ... killen ... rezzkillen ... einfach herrlich

      und meiner meinung nach immer noch das beste sys zum skills/stats gainen
      Zauma
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #9 Backbite: Schon mal drüber nachgedacht, daß das Spiel 10 Jahre alt ist?

      Was meinst Du wohl, wie die Grafik aktueller Spiele trotz Update im Vergleich zu Spielen in 10 Jahren aussieht?
      Joker82
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja die alte gute zeit........ was aber auch schön war, sich nen eigenes Shard zusammen zu bauen, schön mit scripten und zu sehen wie sich spieler freuen wenn sie spielen können, UO ist und war was besonderes............. irgendwie bekomm ich wieder lust auf UO
      Nakatochi
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von mir auch GZ für UO hat lange gehalten.

      @12
      Zur Info ich kaufe mir nicht Tabula Rasa wegen Richard Garriot.
      Sondern da es sehr spannend ausieht und genau meinen Geschmack trifft.

      @6
      Kein kommentar ist ja peinlich

      MfG
      Nakatochi
      bobsen
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich den mist hier lese .... uo war und so traurig es erscheinen mag ist das beste mmorpg

      für leute die es sehen ohne es zu kennen mag es vieleicht schwer vorstellbar sein aber das skillsystem das pvp und das balancing sind deluxe (auch wenn es den ein oder anderen patch gab wo sich die meinnungen gespalten haben^^) es gibt kein anderes mmorpg was einen so in den bann ziehen konnte wie uo.... und das es keine spielerzahlen von mehreren millionen hatte lag sicher nicht an dem
      skillsystem .... sonder eher dadrann das es keine flatrates und keine schnellen inetverbindungen gab und das mmorpg spielen eh mehr oder weniger in eine ecke gestellt wurde die mit "die spielst sowas weil du gesellschaftsunfähig bist" sehr nett umschrieben ist ;P

      whatever! ich kann nur jeden bemitleiden der dieses (in meinen augen) unschlagbare game nicht gespielt hat bzw nicht kennt sondern sich mit dem mist zufrieden geben muss der aktuell im umlauf ist ... aber ihr wisst es ja nicht besser!
      Rodewin
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 wenn du noch niemanden von UO reden hören hast, bist du entweder zu jung oder kennst die falschen Leute.
      Schambambel
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wems gefällt... von mir aus, alles Geschmackssache. Ich selbst hab noch nie jemanden von UO reden hören, ausser er wollte damit angeben, was er doch für ein krasser Online-Checker ist. Und selbst dann kommen auch immer nur die Details, die man auf Wikipedia findet, nie was vom Spiel selber.

      PS: Garriots Spiele leben seit jeher nur von dem Hype um seine Person. Ich sag dazu nur "RICHARD GARRIOTS" Tabula Rasa. Ohne seinen Namen davor, hätte diesen seichten Online-Mumpitz niemand beachtet. Ich nenn mal so Dinge wie "vollständig instanziert", "automatisches Zielen" und "3 Attribute Skillsystem"...
      MMORPG? Wohl eher die realitätgewordene Roflhaftigkeit! So Low...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788670
buffed.de
Ultima Online: EA feiert zehnjähriges Jubiläum
Ingame-Belohnungen und kostenloser Schnupper-Tag für ehemalige Spieler
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ultima-Online-EA-feiert-zehnjaehriges-Jubilaeum-788670/
26.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_uokr3.jpg
news