• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.02.2007 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tobi
      am 26. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel auch nen Warri, stimmt sco dass wir extrem equipabhängig sin (Mage ohne rüssi haut trotzdem noch sein pyroschlag etc raus aber Krieger haut mit 50Schaden handkampf um sich...). Des mit dem "Palacrap" find ich au fett scheisse aber denkt ma zurück. Vor BC haste als Pala entweder in Schami oder Warri rüssi rumlaufen können, wenn ma von einzelsachen nich sets spricht. Darum wollten Blizz jetzt fair sein un den Palas mehr Zeug geben, nur leider warn se übereifrig un ham uns Krieger irgendwie vergessen.. oder wir können ja au was mit Spelldmg un Int. anziehn.
      Uns Krieger trifft des aber doppelt hart, da auch unsere 40er Talente sehr mager sin und wir (meiner Meinung nach) viel weniger Wut produziern.
      Naja an die geschädigten: Aus recht verläßlicher Quelle weiß ich dass wir Warris angeblich mitm nächsten Patch n bischen gepusht werdn
      (Wenns aber n Nerv für alle andern is kann ich nix für^^)

      Glsp/Malygos/allianz
      Cithian
      am 26. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      süß wie hier ein streifzug gegen irgent eine klasse gemacht wird. warscheinlich solange bis der trend wieder zu ner anderen klasse geht. peinlich sowas aber wenn man sich so manche kommentare im allgemein und handels chat von wow anguckt wunderts mich net. eine klasse ist leider auch nur so gut wie sie ist. ein pala kann also noch so imba sein, man muss ihn auch erstmal spielen können und das ist sicherlich mehr als stunen und angstblase.

      auch die ewige diskusion das wir warlogs imba ist nervt. ich hab sicherlich schon gute wl gesehn aber ebenso viele schlechte die im pvp nix gebacken bekommen außer auf der gekillt liste ganz oben stehn.

      ich find zwar auch das palas hier nicht alles in dehn .... geschoben bekommen sollten denn sie sind einfach keine dmg dealer oder tanks sondern machen mittelguten dmg in ihrer ....... name entfallen skillung und sind mittelklasse heiler. Trotzdem find ich das gewihne hier schon lächerlich. vergessen der arme krieger wird ja so benachteiligt xD
      POLKA16
      am 23. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir jemand ungefähr sagen wie viel punkte man bekommt wenn man von 10 kämpfen 3 gewinnt?
      Dânîel-Nefarian-Horde
      am 23. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist ja für uns tolle gut aussehenden krieger^^ wir sind fast jeder klasse unterlegen ich kann locker nen jäger und schurken legen das ist nicht das problem Palas, Mages, Shadows, Hexer(kommt auf skill an)und Schamanen bekommen mich auf meinen lvl klein die stoffi müssen mir nur auf Distanz halten.Mache beserker abfangen Eisnova oder nen schrei wieder auf distanz.schamanen und palas die eigentlich gleich wie brüder sind aber der unterschied eben Platte und Schwere rüssi ist was Blizz eh nie abschaft Palas sind ja heilige imba krieger -.- bekommen mich auch klein.wenn die nen zuber wirken kann man schieldhieb machen kommt aber auf dmg an was wir brauchen eine Passive Fähigkeit names Spiegelrüstung die mit ner warscheinlichkeit von 50-30%einen zauber zurückwirft oder man gibt uns mehr kritisch wir sind krieger wir müssen Schlachten entscheiden Metzeln und nen Pala der kaum Criti.im Nahmkampf macht an der seite als Hilfsheiler stehen lassen
      wuzzle
      am 22. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und damit meine ich nicht nur die warris ...
      wuzzle
      am 22. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. waren die items doch schon lange in Area 52 zu bestaunen ... 2. regt euch mal alle nicht so auf ...

      Wir Mages haben auch "nur" 3 Items da in der Liste ... wobei der Stab die schlechtere Wahr als Waffe wäre und das Offhanditem einfach nur crap darstellt

      ... ansonsten. prügelt euch in der Arena
      Schlaefer
      am 22. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Evildawq
      das ist schon richtig, aber leider ist der krieger eine klasse die extrem equip abhängig ist (leider).
      farmbot
      am 22. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pala eben ^^
      _ui_
      am 22. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      isch hab jezt mein damagepala auf 50 und brauch noch richtisch gut waffen.... isch hab gelesn das ich die kaufen kann, aber wo? gibts da ne übrsischt irgendwo?
      Côhen123
      am 22. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @immune
      AHAHAHA du hast so keinen Plan flame bitte wo anders rum...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789886
buffed.de
Übersicht zu Arena-Belohnungen
Waffen für Gladiatoren
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Uebersicht-zu-Arena-Belohnungen-789886/
21.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/News_Arena_Belohnungen.jpg
news