• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.11.2008 08:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChrisMcD
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... noch eine Firma die in diesen Bereich mitmischen will, hoffentlich ergeht es ihnen dann nicht so wie Perpetual (P2) obwohl UbiSoft eher nicht da durch pleite geht. naja meiner Meinung nach gibt es schon genug MMOs die in Planung sind, da muss nich noch eins kommen.
      Killdich
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 DAS würd ich mir wünschen... das wär mal wieder was so ich zocken würde das sollte dann allerdings nix einfaches sein, sonder schön umfangreich mit den kräften xD
      Sifo-Dyas
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6
      Die Spiele Industrie sient in den Online Spielen die Zukunft des PC Spielers ansich, den vor WoW wurden schon mit dem Ende der Pc Spiele Ära gerechnet, da immer mehr User zu den NexGen Konsolen drängten. Dann kam WoW und die Karten wurden neu gemischt, da sie das MMO Genre zwar nicht neu Erfunden haben ist jeden klar aber sie machten es sozu sagen "Haus und Hof" fähig für jedermann.

      Ubisoft ist meiner Meinung spät dran auf den Zug aufzuspringen und haben meiner Meinung die Zeichen der Zeit fast schon ein wenig spät erkannt. Ob es aber immer MMORPG aller WoW,GW,AoC, usw.. sein m7uß weiß ichnicht ich denke das es bald wesentlich andere MMO geben wird das was man als Typisch Sologames bezeichnet hat wird in Zukunft seinen wg ins Netzfinden da werden dann Stratgietitel aller Command and Conquer nicht mehr gegen KI´s Gekämpft sondern gegen andere Spieler aus der ganzen Welt.

      Wie das umgesetzt wird und in wlecher Form weiß man eventuell noch nicht genau aber ich bin sicher es wird so kommen. Das alles hier WoW,WAR, AoC, EvE Online usw. ist nur die Spitze des Eisberges.
      Edgehead
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#2
      wow war die Ausnahme was den erfolg und die Abonnentenzahlen angeht. das ist eigentlich nicht der standard nachdem sich gerichteteren soll, auch ein warhammer online oder HDRO wird nie solche zahlen aufweisen. und selbst in naher zukunft wird das nicht mehr erreicht werden. also bitte nicht immer alles gich damit vergleichen.
      dann noch was mal dumme frage aber ist der markt nicht irgendwann mal gesättigt?ich meine es kommt doch soviel in letzter zeit raus, kein mensch kann das alles verfolgen bzw will das noch. die größten Innovationen waren eh meist spiele die offline waren(bzw nur geringe online teil hatten)und lohnt sich das dann noch überhaupt Millionen in solche Projekte zustecken?
      Gnaba_Hustefix
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @5
      Das stimmt. Aber leider bringt die Masse an MMOs kaum Abwechslung. Sogut wie alle aktuellen MMOs sind "leichte Kost" - übrigens ein sehr passender Begriff, den Ubisoft hier wählt - und spielen im Fantasybereich (was mich selbst weniger stört).

      Mal sehen was Darkfall und Mortal Online so bringt..
      Lorghi
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @2 Da steht noch nichtmal fest, wie Ubisofts MMO aussehen wird & schon kommt der erste mit "ob es sich wohl mit WoW messen kann" XD Warum bedeutet "durchsetzen" immer "mehr Accounts als WoW zu haben"? Das ist doch Schwachsinn. Ein MMO ist schon erfolgreich wenn es 500k User hat & sich mit dem Hype Wahnsinn von 11 Mio. Usern zu messen, daß nimmt doch niemand ernsthaft in Angriff.

      Ich sag es immer & immer wieder: Massentauglichkeit & Qualität vereinen sich so gut wie nie nie nie. Siehe Musikbranche, siehe Literatur, siehe Filmindustrie.

      Oder glaubst du nur weil ein Film nen Oscar gewonnen hat, ist er auch automatisch gut?
      HGVermillion
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So langsam wirds wirklich voll auf dem MMO Markt.
      ThunderSH24
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieso Einstieg? Ubisoft hatte doch bis 2005 den Französischen, den Deutschen und den Britischen Server von EverQuest laufen, die sie am 10.Juni 2005 abgeschaltet hatten und alles wieder an Sony Online Entertainment zurückgaben.
      hanktheknife
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hätte da eher auf "Heroes Online" getippt.
      Bl4ckSh33p
      am 14. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Battle Isle war gut, aber ob sich noch ein anderes MMO wirklich durchsetzen kann und so erfolgreich wie WoW wird?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784686
buffed.de
Ubisoft plant Einstieg in den MMO-Markt
Ubisoft will leichte MMO-Kost veröffentlichen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ubisoft-plant-Einstieg-in-den-MMO-Markt-784686/
14.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_ubisoft.jpg
news