• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.06.2008 14:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lupinè
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde Alterbeschränkungen gut, doch was nützen diese wenn die Eltern der Kidz sich nen sry Scheiß darum kümmern was ihre kinder da machen. Verkauft werden diese Games sowieso auch an Kinder, da der vertreibende markt ja auch kassieren will.
      Also wenns keinen juckt und keiner drauf achtet, ist es meiner meinung nach überflüssig und man könnte die kohle doch lieber in projekte stecken die kids aus solchen Elternhäusern raus helfen.

      Iss hart, aber ist meine Meinung

      In diesem Sinne

      die Lupi
      Viruzzzz
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 28+29 kann ich bestätigen !!!!
      ich habe mit 12 oder 13 schon resident evil gespielt (teil 2 ) der damals indiziert war und mit hat es nicht geschadet! ich bin ein friedfertiger mensch ich trete nicht mal auf spinnen in meiner wohnung ich nehme ein glas und ein blatt papier und setze die spinne vor die tür^^

      Ich finde wir sollten in der dafür zuständigen Stelle sitzen einfach aus dem Grund weil wir die Kompetenz dazu haben, weil wir mit diesem Medium aufgewachsen sind! Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber diese Alten Säcke haben absolut kein blassen Schimmer was wir machen und warum wir daran Spass haben.
      Das würde jetzt alles zu psycholigisch werden bin aber gern bereit meinen Standpunkt weiter zu erläutern wenn jemand Bedarf hat!

      schönen abend noch
      Yumei
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahhhh Käse es tut mir Leid verklickt ...sry

      EDIT:

      .....benutzen wie: ZITAT:"Solange Leute MMOs kaufen weil Blut fliesst, Brüste zu sehen sind oder ich meinen gegner enthaupten kann bzw "ihm die Gedärme rausreissen" denk ich mir das die USK alleine garnicht mehr reicht."

      wenn ihr auf rosa Kätzchen steht oder gelbe Nashörner oder kA die tubbies ist es ok euer Geschmack...aber bitte spart euch solche Aussagen wie ein 14jähriger hat kein PLAN von Leben aber ein 18jähriger schon (lol bitte das sind 4jahre das ist nix), habe schon erlebet das sich 35jährige verhalten wie kleine Kinder und das ein 14jähriger reifer verhalten hat als die meisten Erwachsenen....naja soviel dazu... abgesehen davon sind diese Geschichten 1000jahre alt oder auch mehr, man wird sich nie einigen können...^^
      Yumei
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi @ all^^

      1.Ich finde diese Altersbeschränkungen lächerlich,weil wenn wir davon ausgehen sollten das es stimmen sollte das Leute die "verfrüht" mit Sachen konfrontiert werden welche ihren Alter NICHTentsprechen,dann müssten heute alle welche mind 20j.sind Psyhopaten und Killer sein.
      Ich bin 27j bin aufgewachsen mit Conan,Rambo,HE-MEN(*gg*) und bla blubb....habe eine Familie eine Arbeit würde behaupten das man mich in der soz. Gesellschaft als normal einstufen würde xD. Es ist eine Frage der erziehung und nicht eine der Unterhaltung, was aus uns wird.

      Ah ja... an all die jenigen (werde niemanden persönlich ansprechen^^) welche ausagen beuntzen wie:
      Jarbur
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20: Auch wenns nicht zum Thema passt, American History X ist in Deutschland ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben (ab 18 Jahren ist der in England aber die haben andere Bewertungskriterien).
      LordMayo
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liegt vll daran das sie das selbst gemacht haben ? @24
      Gradius@PTR
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht dirkekt auf die Usek bezogen aber befürsprecher der Iniziirung sollen sich mal bitte die Cut-Version des lieds "Junge" anschauen. Des war so schlecht gemacht am liebsten hätte ich die Zensur zensiert
      Kartoffel
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe ienfach ganz inständig, dass durch ne stärkere Einbindung der Industrie dieser USK wir zensieren alles was rot und flüssig ist Wahn aufhört.
      viel schlimmer als in Computerspielen ist es noch im Fernsehen
      braucht man sich einfach nur mal die Animeserien wie Naruto oder One Piece auf RTL 2 anschauen und dann danach im Internet die orginalversionen
      es ist echt nicht mehr feierlich, Blut wird Pink gefärbt oder ganz wegretuschiert, komplette Szenen werden rausgeschnitten, die wichtig sind für, zwar teilweise etwas derbere, aber gute Witze.
      Wenn dann von 24min Orginallänge nur 19-20 min übrig bleiben nach der Zensur kann ich mich darüber nur ärgern

      Genau so ist es auch bei PC Spielen, ganze VIdeosequenzen, die die handlung weiter führen werden zerstückelt und völlig zusammenhanglos gemacht
      MMOs wie AoC werden völlig bescheuert zensiert obwohl sie ab 18 sind und im Internet einer Verrifizierung + Kontonummer bedürfen..... und mal ganz ehrlich da liegt der Fehler dann nicht bei den Kindern wenn sie trotzdem an so was ran kommen sondern eindeutig bei den Eltern, die an der Stelle völlig versagen
      Gradius@PTR
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab damit geint, ob die altersbeschränkung eher runter oder höher geht
      co2isteinelüge
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verbesserung der Alterskennzeichnung...

      auf einer zigaretten schachtel steht rauchen tötet...mmhhh mir wurst rauche weiter...also bringt es nix lol geldmacherei, die haben wohl nix zu tun die businesscasper...ne solche deppen mir riesengehälter....

      ALSO FREE FOR ALL
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786477
buffed.de
USK: Industrieverbände übernehmen Trägerschaft
Erste Phase der Restrukturierung abgeschlossen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/USK-Industrieverbaende-uebernehmen-Traegerschaft-786477/
10.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/USKLogo.jpg
news