• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      06.01.2010 18:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kersyl
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #157 sowohl als auch =D

      btt: ich freue mich schon auf Den lich könig, wenn der noch schwerer als der prof. seuchenblubber wird, was ich hoffe wirds hart^^
      KingNothing22
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #155:
      Da kannst du schon recht haben. Vielleicht sehe ich es ja auch anders weil ich die letzten 5 lvl bis 80 so gut wie keine questbelohnungen angenommen habe und dadurch beim lfg bei den heros und anfangs sogar bei pdc nh gesperrt war. Dadurch hab ich mir titanstahlzerstörer machen lassen und dann in pdc gefarmt...erst dann bin ich heros gegangen

      was ich nur mit fast allen komentaren hier bei buffed sagen will ist, dass es mehr als genug herausforderungen gibt(hardmodes, erfolge usw.) für die leute gibt, die sich selbst beweisen wollen, dass sie echt gut sind. Leider sind 90% von diesen pros so gepolt, dass es ihnen darum geht mit ihrem Protodrachen full epic in dala rumzustehn...wenn jetzt andere einfacher an epics bzw. t-teile kommen wird ihnen ihr pro status genommen...
      kogrash
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist "Raidy-Check" denn nun ein immens lustiges Wortspiel oder einfach nur ein peinlicher Rechtschreibfehler?
      Mixin
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #154 - vollkommen richtig - aber ist es wirklich das Spielgefühl was WOW und buffed hier mit dem Guide Neulingen wirklich vermitteln möchte? Der Rest der Grp macht das schon Oder macht es nicht gerade die grosse Bandbreite aus die der frisch 80er geboten bekommt um sich etwas besser auszustatten(Berufe/AH/Ruf farmen)? ^^ Auch käme ich mir ehrlich gesagt ein wenig blöde vor, alles auf meine Mitspieler abzuladen...
      Mixin
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #152 - klar verstehe ich ^^ Aber ich finde man sollte sich schon vor dem Random Inis ein wenig mit seinem Char befassen - sich vielleicht etwas schneidern lassen (Stoffis Schwarztuchhandschuhe als Bsp etc.), Argentum etwas Ruf ansammeln bei einer Fraktion - auch dort gibts lila Anfangseq usw. , daily non-hero random (gibt ja auch 2 Embleme) und die Chance auf Eq bei den Bossen etc. - sodass ich wenigstens annähernd mit etwas vernünftigen Eq in die Heros gehe. Im Guide finde ich wird es dargestellt als wenn ich sofort loslegen kann/sollte um t9 abzugreifen...so sollte es meiner Meinung aber eben nicht sein Ich für meinen Teil schmeisse nicht sofort jemanden raus oder verlasse Grp wenn einer noch blaues Zeug anhat aber ein paar lila Sachen sollten es schon sein ^^ Helfe auch immer gerne und gebe Tipps (wenn derjenige auch zuhören möchte - wohlgemerkt). Leider stelle ich fest, dass viele beratungsresi geworden sind - warum auch immer - wobei ich es eigentlich nur gut gemeint habe ^^ Wenn allerdings einer noch nicht mal antwortet, sagt jo sorry Eq noch nicht so dolle und sich nur durchziehen lassen möchte, dann könnt ich manchmal schon an die Decke springen....
      Raffer
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @153 was teilweise ein blödsinn ist, da du z.b. die heros locker mit 1 tank, 1 heal und 1 dd machen kannst, kommt es z.b. nicht darauf an, ob 1 dd grün equipt ist
      Fibi
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie ich sowieso als tank imemr die gruppe verlasse wenn ich grün-blaue chars in grp hab
      KingNothing22
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #150 stimme ich voll zu. Jedoch wenn ich mir items für meinen char ansehe will ich nicht bei 8 von 10 sagen müssen "aha ein schöner dolch..oh der content ist zu hoch für mich, dieser würde zwar gehen aber ich werd keine grp finden".

      Bei irgendeinem offline-spiel kann man sich das kaufen und wenn man fertig ist sagen:" so bin durch, war mir zu leicht"

      Blizzard aber hat kunden die regelmäßig zahlen, daher müssen sie sich auch eine lösung überlegen, die alle spieler fordert egal ob "pro" oder "noob" bzw. casual wie das neue böse wort lautet...

      ich finde eben, dass der blaue schneesturm es auf ne gute art und weise geschafft hat in ein mmo verschiedene schwierigkeitsgrade einzubauen...stellt euch vor es gibt ein single player spiel wo 80% der spieler den letzten level niemals sehn werden weil im vorletzten level irgendein extrem schweres hindernis ist. 20% die das schaffen posen damit rum, die anderen 80% schmeißen das game in eine ecke und werden sich keine fortsetzung davon holen...
      BuDDaH1977
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @148: bitte armory-link zu dem dudu. dass will ich sehen
      Mixin
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin schon sehr verwundert - frisch 80 und ab in die Heros und marken farmen? Bin selbst noch nicht solange dabei (ca 1 Jahr) finde es aber wirklich schade, dass man sich nicht mehr Mühe gegeben hat mit dem Guide. Ich hätte mich nie getraut in Heros zu gehen, ohne nicht vorher orderntliches Eq aus PDC normal, Argentumtunier, bzw. mit Ruf farmen bei Hodir/schwarze Klinge etc. zu besorgen...sehr schade - vor allem da es wirklich Neulinge gibt die das lesen und sofort loslegen mit grün/blauen eq (187 itemlvl) etc.
      So ist es doch so, dass sich keienr mehr beschäftigt mit seinem Char und sich anschaut, was brauch ich denn - aha hier gibt es einen schönen Dolch/hier ein tolles Schmuckstück etc.
      Schade - wirklich schade
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780360
buffed.de
UPDATE: WoW: Raidy-Check - Stark genug für Arthas?
So werdet Ihr als frischgebackener Stufe-80-Held fit für den Kampf gegen den Lichkönig
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/UPDATE-WoW-Raidy-Check-Stark-genug-fuer-Arthas-780360/
06.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_21_ArthasGuide_preview_01.jpg
news