• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.11.2007 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DockZock
      am 15. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich, wie schon viele es erwähnt haben : kauft es euch nicht wenn euer rollenspiel-herz euch lieb ist! als ich die gesichtsanimationen sah hätte ich fast einen heulkrampf bekommen...wie tote fische , dagegen sind die von oblivion viel besser gemacht und das ist knapp 2 jahre älter. die steuerung auf der xbox 360 ist miserabel! man wird kaum herr über die kämpfe und vom menü will ich garnicht erst anfangen, denn da blickt man überhaupt nicht durch...

      ok , es hat einen multiplayer aber das wars dann auch schon was ich persönlich gut an dem spiel finde....zum glück hab ich mir das nur ausgeliehen

      ich finds schade ,dass es so wenig gute rollenspiele für die 360 gibt. ich dachte mit TW kommt endlich mal eins was oblivion das wasser reichen kann aber da habe ich mich wohl getäuscht ich hoffe mal Bioware schafft es oblivion bald vom thron zu stürzen, denn Mass Effect sieht sehr vielversprechend aus
      Mass Effect kommt aber erstmal nur für die 360 raus soweit ich weiß...
      Meister Obolon
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs so ne halbe stund3e angspielt über metaboli.de

      das hat mir gereicht. der funke wollte nicht überspringen. oblivion ist da um längen besser. wenn auch nur als reines singleplayer-game.
      Thront
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab bei tw auch fast kotzen müssen--- die screens sahen immer super aus und der trailer erste sahne, aber schon kurz nach der installation, als ich in die erbärmlich hässliche fratze des protagonisten sehn musste war das game für mich erledigt. kein spielspass, keine motiviation, keine lust: game = ab in den schrank.
      Durlok
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mich da nur anschliesen das game ist nett gesagt vollschrott
      da lohnt es sich auch ned ne 2. seriennummer zu bekommen ausser man kennt jemanden dem man nicht besonders mag dann ist es das ideale geschenk : )

      ich kann #4 nur zustimmen holt euch lieber the witcher das ist echt zu empfehlen ( und so verbugt ist das garned )
      Rosaschlüpfer
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @frekii ,bin deiner meinung.

      TW ist so weit weg von einem "netten spiel" wie angela merkel davon eine hübsche frau zu sein!

      das ding ist (selbst nach Patch 1.5) total verbugt, vollerr logikfehler und die animationen des protoganisten sehen aus als hätte der ein stock im allerwertesten!

      ich würd TW nicht mal Geschenkt wollen! ...ne wartet...Och Fuck ich habs ja gekauft neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinn...

      naja wer die ganzen fehler verzeihen kann und bei Rollenspiel an SM denkt (man fühlt sich nähmlich sehr oft wie bei ner domina, z.b. beim reiten, beim fighten, bei dialogen, bei der storry...) kann sich das game zulegen, alle anderen hollen sich "the witcher" ..was des ist auch verbugt?...neeeeeeeeeiiiiiinn

      /blub
      Frekii
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes spiel? Ich fands fürchterlich. Gott sei Dank hatte ich mir das damals nur geliehen. Ich weiß nicht obs an mir lag, aber mir kam das irgendwie so unfertig vor.. So als fehlt die hälfte. Dann gräßliche Patzer.. Ich sage nur das Reiten, eine Qual. Bis man mal den Dreh raus hatte, ist man auch schon 3 mal durch die ganze Welt gelaufen.
      Rodewin
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mehr Zeit müsste man haben. Gibt so viele nette Spiele zum zocken und ich komme gerade mal zu einem nach der Arbeit.
      Chopp
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      first nettes spiel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788260
buffed.de
Two Worlds: Family- & Friends-Aktion
PC-Version registrieren und eine Gratislizenz erhalten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Two-Worlds-Family-und-Friends-Aktion-788260/
14.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_2worlds_1.jpg
news