• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.10.2010 16:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gebirge
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meine Frage ist , was ist das für ne Kak Grafik im spiel?
      Ich schwenke mit der Maus nach rechts und anstat ein schönes sauberes Bild zu sehen, wird das so komisch verwischt?
      Kann man das ausstellen?
      teroa
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 hd zocken auf konsole naja ok gibt ja vereinzelt nen paar hd spiele .die meisten sind aber nur pseude half hd (720p).

      davon abgesehn gibt es diese generation eh relativ wenig konsolenspiele die sich lohnen..
      Hekka
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 je besser die Spiele werden von Jahr zu Jahr umso schwerer hat es ein alter PC das ganze zu verarbeiten und irgendwann gehts eingemachte, nämlich in deine Geldbörse!
      Hab mir im Frühjahr erst so ein neues Monster gekauft und war auch nicht gerade billig aber dafür hab ich(hoffe doch stark das nicht in zwei Jahren schon wieder was neues an Grafik usw. dazu kommt) die nächsten 4 - 5 Jahre meine Ruhe!

      Der PC kommt dich doch mit den Jahren auf mehr Geld als eine Konsole denk ich mal ob du einen neuen kaufts oder aufrüstest!
      Enesty
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6

      jau...wieviel geld musst du in deinen pc stecken, damit du das alles in vollen details spielen kannst? und wenn du das getan hast, wie lange dauert es, bis du WIEDER ne menge geld reinstecken musst?

      ich für meinen teil schmeiß michs aufs sofa und zock in HD. viel spaß beim Treiber runterladen, defragmentieren und dem ganzen zeug was ihr so macht (:
      Hekka
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darauf freu ich mich schon noch dazu kann ich auf maximalen Einstellungen unter DirectX 11 spielen! Das wird ein wahrer Genuß!
      Dreviak
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6 Was für eine Aussage... Der Pc bleibt? Ahja, dann hast du also seit 5 oder mehren Jahren NICHTS an deinem PC verändert? Wer soll das bitte glauben. Namen machen nicht nur das Programm.
      Hekka
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf das Spiel freu ich mich schon! )
      Treos
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte es auf keinen Fall stimmen Warcraft ist gut aber von der Story gibt es bessere und Two Worlds gehört meiner Meinung dazu wer will kauft sich Teil 1 für 10 € im Laden der mit Media anfängt und Markt endet
      wildrazor09
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      angeblich sol two world ne größere story haben als Warcraft, aber das kann auf keinen fall stimmen oder?
      Nightred - Die Aldor
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brauch bestimmt noch einen Monat für Teil 1. Das ist am Ende eecht schwer. Mit Level 18 bis zum End Boss Easy Going und der nujked mich jetzt mit einem Schlag weg. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800161
buffed.de
Two Worlds 2: Die maximalen und minimalen Grafikeinstellungen im Vergleich
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Two-Worlds-2-Die-maximalen-und-minimalen-Grafikeinstellungen-im-Vergleich-800161/
28.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Two_Worlds_2_04.jpg
news