• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.09.2009 12:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norei
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: LotRO hat wohl heute mehr Spieler als WAR und AoC, die beide am Anfang weit an LotRO vorbeizogen. Außerdem steigen (in den USA und wohl auch in Europa) die Spielerzahlen.
      Aion wird jetzt vermutlich auch an LotRO vorbeiziehen, aber ob sie es halten können, ist fraglich. Und im 4. Quartal kommt die Erweiterung "Belagerung vom Düsterwald".
      LotRO wird nur nicht so vermarktet wie Blizzard und NCSoft ihre Spiele vermarkten können. Aber erfolgreich ist es.
      freddyy
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erfolgreich im mmorpg-genre, und es kennen mit sicherheit viele leute.
      viele denken erfolgreich = mehr als 10mio spieler, also nur wow
      dabei ist ein mmorpg mit 500k spielern schon erfolgreich
      ChrisMcD
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... wenn es so Erfolgreich ist, wieso kennt es dann keiner und erfolgreich bedeutet bei mir das es jeder kennt auch jemand der sich nicht für MMORPGs interessiert. *G*
      freddyy
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      altmodisch? es gibt seit 7 jahren schon ein mmorpg für diverse konsolen und das ist auch sehr erfolgreich und gewinnt immer mehr spieler.
      naja...wenn man sich eben nicht informiert...

      mmorpg auf konsole? ja, bitte!
      lausebengel08
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      soll das geld lieber ins tolkin universum investieren das haben sie wenigsten drauf, in mmorpg auf ner xbox ne lass mal
      Norei
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Controller als Schwert gibt es ja schon. Such mal nach den Laserschwertaufsätzen Hört sich echt spannend an, auf der Wii würde ich es mir ansehen. Und schön, dass wir HdRO-Spieler nicht mit Horden von Konsolenfans in einen Topf geworfen werden, ist halt eine andere Zielgruppe.
      Darkblood-666
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Ebenso wie.. sollte das Kauderwelsch bedeuten, sry
      Darkblood-666
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ich bin wohl zu altmodisch, ein MMO auf Konsole? Das kommt mir nicht in die Tüte. Wbwnso wie Killersp.. äh Egoshooter für mich auf den Pc gehören.
      Rat Beast!
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist nun die Investition oder das MMO als Genre zukunftorentiert?
      Ne mal im ernst, würd mich brennend interessieren welche Art von MMO es nun ist und welches Setting es hat.

      Ach Mensch, solche News sind wie Beischlaf ohne Höhepunkt.
      Aber ein MMO das bis jetzt schon 20 Mio Dollar gekostst hat, .... nicht schlecht, da darf man gespannt sein!
      Sin
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hmm klingt interessant, wobei ich mir ein Konsolen mmorpg schlecht vorstellen kann. Gerade auf der Wii, da die Grafik da ja eher nebensächlich ist. Wobei es lustig wär wenn man den Kontroller dann als Schwert benutzen könnte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781532
buffed.de
Turbine: HdRO-Entwickler arbeiten an neuem MMO
2011 soll der bislang unbekannte Titel für Konsolen erscheinen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Turbine-HdRO-Entwickler-arbeiten-an-neuem-MMO-781532/
21.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/turbine_logo_big.jpg
news