• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.10.2010 13:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snowhawk
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand Tribes 2 auch besser.
      Vorallem die langen Wege mit den riesen Transportern waren der Hammer
      Teilzeitelf
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So schlecht fand ich Tribes 2 nicht, hat auch Lauen gemacht.
      SALAmand3r
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tribes 2 war nen schlechter abklatsch wie Vengeance . Balancing und Gameplay war im ersten Teil immernoch eine Klasse für sich . Befürchte mehr das ein guter Name ein weiteres mal ausgeschlachtet wird :/
      AFFENLUCAN
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      TRIBES 2 WAR BOMBE, wahrscheinlich das beste Spiel ever. Need ein neues gutes Tribes.
      Hathol1-2-3
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ui da bin ich mal gespannt. Global Agenda macht mir nach 4 Wochen spielen immer noch sehr großen Spaß.
      Hoffentlich übernehmen sie das Bezahlmodell von GA. Spiel kaufen und ohne einschränkungen spielen also ohne Monatliche kosten oder Itemshop... ist man gar nicht mehr gewohnt
      Rat Beast!
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade für das GA Basis-Spiel. Ich hab mich schon sehr auf die kommenden Patches gefreut. Insbesondere auf die Open PvP Zones und die Fahrzeuge. Nun gut, sie haben es probiert und festgestellt, dass es mit dem jetzigem Konzept von GA nicht umsetzbar ist.
      Aber die Jungs von HiRez haben echt viel Spaß am Spiele programmieren, lieben ihr Global Agenda und wollen an ihren Ideen, die sie als GA Erweiterungen geplant hatten, festhalten. Dass sie sich nun kurzerhand eine andere Plattform suchen, sagt einem doch das HiRez ein super Entwicklerteam ist, das mit viel Herz und Spaß bei der Sache ist. Ich wünsche ihnen viel Erfolg im/mit dem Tribe franchise. Daumen hoch!
      Nerys Crin
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also das klassische Tribes war ein hammer geiles game!!! das beste was ich je gespielt habe.

      darauf basieren so einige erfolgreiche spiele die in den letzten jahren rauskamen.
      Llandon
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh gott was haben wir tribes im lan gespielt naja da kann man nur hoffen das die den namen nich kaputt machen
      Chaz0r
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      100 Spieler auf einmal mit der UE3? Da bin ich gespannt ob das Performancetechnisch funzt.
      Ansonsten vielleicht eine Art neues Planetside? Das wäre ganz cool.
      Dosor
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich ein Action-MMOG haben möchte, dann würd ich mir Tablua Rasa zurpckwünschen!! Das war spitze, schade das es abgesetzt wurde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800217
buffed.de
Tribes Universe: Global-Agenda-Entwickler kündigt neues MMOG an
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tribes-Universe-Global-Agenda-Entwickler-kuendigt-neues-MMOG-an-800217/
24.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/tribes_universe_101026092613.jpg
news