• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      04.08.2010 16:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berghammer71
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 lol, weder konntest Du Nr. 6 noch meine Aussage interpretieren.

      @27 wieso Jahre dazwischen, schau dir Bilder an Torchlight sieht nicht soooo imba aus, hat kein Multiplayer Modus ich weiß garnicht was Du Nr. 6 sagen willst
      grafisch sieht D2 ansprechender aus, ist ein übliches Blizzard abgerundetes Spiel -
      trotzdem mögen es viele D1 Fans nicht.

      D1 und Torchlight sind viel stimmiger - wobei ich D1 nochn bissel besser finde, ebend der Effekt warum auch viele noch immer WoW spielen. Ob Multiplayersysteme, Alter der Spiele oder sonstwas, diese Dinge sind (uns) wohl bekannt.
      Rungor
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 vergleich mal den multiplayermodus miteinander...ohh mom...torchlight hat ja keinen (singleplayermodus find ich d2 auch langweiliger aber sind halt doch paar jahre dazw. )
      Davatar
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6+22: Ihr habt ja wohl echt keinen Plan. Ein Spiel wie Torchlight aus dem Jahr 2009 mit nem Spiel aus dem Jahr 2000 zu vergleichen ist von neu zu alt durchaus sinnvoll, von alt zu neu hingegen nicht. D2 war klasse, weil es etwas noch nie Dagewesenes bot, nämlich ein Hack & Slay mit bis zu 8 Spielern in einem Spiel, das unheimlich schnell, leicht zu lernen und dennoch bis zu einem gewissen Grad komplex war. Ausserdem musste man im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen nicht einfach einer vorgeschriebenen Talentbaum-Kombination folgen um auch in hohem Spiel noch erfolgreich sein, sondern konnte durchaus alles ausprobieren. Mit entsprechender Ausrüstung konnte man sogar recht exotische Skillungen effektiv nutzen.
      Dazu kommt, dass D2 ein klares Multiplayer-Spiel ist, das man aber gleichzeitig auch im Single-Player geniessen kann. Torchlight hingegen ist ein pures Single-Player-Spiel. Daher kann man übrigens D2 auch nur schwer mit D1 vergleichen, da D1 eigentlich auch ein Single-Player-Spiel war und man abgesehn vom Trading kaum Nutzen durch die Multiplayer-Funktionalität hatte.
      D2 war, ist und bleibt in seiner Kategorie eines (oder vermutlich DAS) genialste Spiel aller Zeiten.
      Tic0
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Sache, Torchlight ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Das einzige was an Torchlight I zu bemängeln wäre ist eben der fehlende Multiplayer, der ja jetzt zum Glück kommt. Wird die Wartezeit auf Diablo 3 jedenfalls noch etwas versüßen, denn bis D3 kommt, wirds wohl noch ne ganze Ecke dauern.
      HMC-Pretender
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Teil 1 hab ich auch noch auf der Einkaufsliste. Werde ich mir wohl anstelle von Starcraft 2 holen, da in der boxed-Version komplett DRM-frei.
      Ph03nyx
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Torchlight ist nur ein SinglePlayer Modell, weil einfach die Zeit fehlte und somit dementsprechend auch das nötige Kleingeld. Mit dem Verkauf von Torchlight konnte man sich am Markt erstmal etablieren und vor allem diesen ausloten. Torchlight 2 wird gekauft, ich freue mich jetzt schon auf die außenwelten und vor allem den koop modus. jeder der rummeckert, das hier leere versprechungen gemacht worden sind, soll doch erst mal selbst, zeit und geld in so ein projekt investieren. Klar will runic etwas verdienen.
      Berghammer71
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Ganz genau richtig, DII war der Hype weil Teil mega war, Zig Mill. auf den Zug aufsprangen ohne Teil 1 zu kennen einfach nur mit(liefen)spielten. DII < 5 Std. Spielzeit, habs verschenkt Gratz zum Mut das der Menge so offen zu sagen
      Berghammer71
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Torchlight II ist Pflichtkauf. DIII hab ich nach DII schon abgehakt, und deren Vorberichtserstattung. DIII wird ein Megaerfolg, aber "i love Torchlight" ^ _ ^
      Sugarwarlock
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      normalerweise bin ich immer sehr vorsichtig was den kauf von neuen spielen angeht aber tl1 war einfach jeden cent wert. TL2 wird vorbestellt^^ hoffe diablo3 kommt erst 2010 damit ich genug zeit hab tl2 zu spielen oO
      Sinmurder
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Torchlight is einfach nur gut, freu mich auf Teil 2. Hoffe es gibt auch wieder die Möglichkeit der Mods

      mfg
      das Sin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778414
buffed.de
Torchlight 2 für Frühling 2011 angekündigt
Entwickler Runic Games hat ein neues Torchlight angekündigt. Torchlight 2 soll im Frühjahr 2011 erscheinen und soll Euch ermöglichen, die Missionen mit Freunden im Koop-Modus zu spielen. Außerdem verspricht Runic Games eine umfangreiche Charaktererstellung.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Torchlight-2-fuer-Fruehling-2011-angekuendigt-778414/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/torchlight-II.jpg
news