• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      12.10.2006 14:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nadrox
      am 23. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sollte heißen, wenn ich mit meinem Mage...Arcanane Geschosse wirke, der erste bzw die ersten beiden zurück kommen...ich mein Eisschild anhabe (mit dem ich reflektion blocke), dann 2 Frostbolts und einmal Feuerschlag...dann kann der Krieger schon wieder sein Schild anschmeissen? also dann müsste ich schon dick criten wenn ich den Krieger mit den Zaubern legen will, wenn der einiger Maßen Klamotten trägt.
      Thorindor
      am 16. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oo das hört sich sehrreformerisch an^^ ick hoffe das geht nicht ein stück nach hinten los^^ Sonst sehen wa die Tanks nur noch mit Crap grauen Waffen kämpfen weil se 5wut mehr produzieren^^

      mfg Thori
      Dragoness
      am 15. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich glaub ich werd wieder öfters meinen Krieger Twink Lvln das könnte doch ganz witzig werden =) Für mein PvP Hexchen brechen jetz aber wohl düstere Zeiten an ....;(

      Was die diskussion mit den IMBA Jägern angeht...gut ich hab auch einen. Pet tankt auch ganz brav, bin ja entsprechend geskillt, aber das es nen Krieger ersetzen kann...nene wohl kaum, eben allein wenn mal 2 Mobs ankommen haste schon ein Prob.

      Aber ganz ehrlich...so wirklich glücklich bin ich nur mit meinem Kampf Drui, kann auch tanken (Nein ich halt mich deshalb nich für nen Krieger, war aber oft genug statt nem Krieger der Tank in Instanzen und gab keine Probs ) und ich kann im Notfall genauso heilen od Dmg machen. (Lach nich is ehrich wahr)



      abenteurer48
      am 15. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen davon - der Intelligenzquotient eines kriegers is nunmal niedrig - muss ich bei dem meisten, was hier steht, am IQ der Schreibenden zweifeln - von Feigheit unter dem Pseudonym Gast ganz abgesehen.
      Spiele selbst lvl60-Krieger - gegen die meisten Klasen im gleichen lvl sieht bis jetzt ein krieger ziemlich machtlos aus - was mich nicht stört: ist ein Spiel und ich stell mich drauf ein.
      Fakt ist: Wenn ich in wow reingehe, überhäufen mich täglich die Anfragen nach einem Tank für irgendeine ini. Die sind jetzt genauso viel wie nach Heilern. Sollte zu denken geben. Also lasst jeder Klasse ihre Rechte und ihren Spass. Solang ich mir solche Kommentare, wie teilweise hier stehend nicht reinziehen muss: Mir machts noch Spass - als Krieger und als Priester.

      Luxherold & Lutzi @ Tirion
      Grokuknak
      am 14. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol was bist du den fürn primitivling
      DarkFlow_sixsix
      am 14. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sich manche leute intelektuell immer wieder selbst disqualifizieren.

      ich hab auch schon nicht schlecht geguckt, als ich die teilweise verschobenen Talente des kriegers gesehen habe. Bisher kann ich für mich auf jeden Fall sagen, das Defkrieger auf jeden Fall gefördert werden PvE wie PvP.

      MfG, Stefan
      Mercator
      am 13. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub hier müssen einige Kommentare gelöscht werden ....

      Ich würde erstmal abwarten.
      Spiele selber einen Krieger und glaube das es sich garnicht jetzt sagen läst wie "imba" wer ist und wie schlecht jemand anderes abschneidet.


      MfG Mercator
      Venger
      am 13. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice.. damit sind dann Warrior noch mehr IMBA, nicht dass sie einem im BG mit 2 Schlägen das Licht aus blasen, jetzt kann man sie nicht mal mehr mit nem Todesmantel aufhalten.. dann werd ich wohl mal anfangen nen Warrior zu twinken.. alles andere zu spielen ist dann wohl sinnlos im PvP.. vielleicht vom Jäger mal abgesehen.
      Lycan
      am 13. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... Taktiker verschieben finde ich schlecht - mein Waffenkrieger stürmt gerne an und geht dann in die Berserkerhaltung um etwas Wut am anfang zu haben.
      Phreakx
      am 13. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja begeistert bin ich von der Verschiebung auch nicht, aber warten wir mal die ersten paar Patches ab, ich will auch eh auf Fury skillen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790335
buffed.de
Tom Chilton antwortet wütenden Kriegern
Der Lead Designer erklärt geplante Neuerungen bei den Krieger-Talenten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tom-Chilton-antwortet-wuetenden-Kriegern-790335/
12.10.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/10/tauren_krieger_01.jpg
news