• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.04.2008 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Durlok
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      the witcher war für mich eins der besten spiele 2007
      bin mal gespant was sie aus der browserspiel idee machen
      Thront
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12: das kann sein- kenne ich noch von den star trek spielen auf dem snes- wer die story kannte fand sie genial- wer sie nicht kannte: laaaaangweilig.

      was sich jowood mit g3 zum release geleistet hat ist eine frechheit. ein solch verbuggtes spiel auf den markt zu bringen ist einfach frech- gegenüber einer riesigen community. bis jetzt hat sich auch nicht allzu viel geändert- den besten patch gab es seitens der community, nicht mal dem eig. hersteller.
      trotzdem wurde das spiel auch noch (wie ich finde vollkommen zu unrecht) mit preisen überschüttet. - d u m m -

      auch die vorherigen g´s waren verbuggt, aber immer noch gut spielbar. ich geb jedem recht der sagt the witcher ist "bugfreier"- dafür aber auch mit weniger handlungsfreiräumen.
      Anser
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12 mit G3 war @ 5 gemeint erst lesen dann mekern
      Lucelia
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wer "the Witcher" nicht toll findet als Rollenspiel, der soll einfach die Geralt-Saga von Sapkowski lesen... große teile davon gibts aber bisher leider nur in polnisch

      wenn man sich die zu gemüte geführt hat, und den stil mag, ist the witcher einfach nur ein traum auf dvd noch nie hab ich eine so wunderbare buchumsetzung gespielt...

      g3 war verbuggt bis zum ende, ist es immer noch und ich frag mich bis heute, wo der 12. ritter für den 12. goldenen kelch is
      Thront
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "The Witcher mit G3 zu Vergleichen ist schlicht und einfach nicht richtig Spiel beide Spiele durch und du wirst deine Meinung ändern."


      ich sagte g2 (mit als auch ohne addon genial). mein urteil über g3 bleibt ganz aus- es würde sogar den witcher gut erscheinen lassen.


      was soll man machen- grafisch gesehn gibt es viele gute spiele. aber kam es z.b. bei tetris jemals auf die grafik an? geniale spiele sind zeitlos.

      the witcher ist eine große geschmacksfrage- wer von morrowind (hauptgame weniger, das addon bloodmoon macht es so genial) / g2 oder g1 verwöhnt es gönnt gerald nur ein beiläufiges lächeln.
      anarkin
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mit den Bugs...hmm da teilt sich die Comunity eben in WIN XP User, die nach dem Patch so gut wie keine Bugs und Abstürze mehr hatten und in WIN Viasta User, die so ihre leidlichen Probleme hatten.

      All in All - das Game ist von der Athmosphäre her wirklich spielenswert und erfrischend neu, aber das "Games 4 Windows" Logo hat es nicht nur nicht verdient, sondern es ist eine Frechheit für jeden Vista User.

      Für XP User aber durchaus sehr empfehlenswert.
      Anser
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hm das mit den Zaun ok aber wozu muß man den in einem so genialem Spiel abkürzen Die Gegend ist jeden Blick wert.
      Der Dämon schaft es Übrigens auch nicht über den Zaun zu springen!
      Zu den Thema Erwachsenenspiel, ich vermute das die Einstufung nicht wegen der Sprüche ist sondern wegen der Bettgeschichten und man Beachte der *Fliegenden Köpfe* der Gegner wenn man Ihnen den Todesstoß verpast ist
      Also ich kann mich in keinster Weise über das Game noch über den Support aufregen, beides 5 Sterne und sorry aber The Witcher mit G3 zu Vergleichen ist schlicht und einfach nicht richtig Spiel beide Spiele durch und du wirst deine Meinung ändern.
      Humpelpumpel
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @5: Ich weiß ja nicht welches The Witcher du gespielt hast, ich hatte selbst mir der Releaseversion keine Probleme mit Bug und Abstürzen! Das einzig störrende waren eigentlich die langen Ladezeiten. Außerdem ist doch der erste Patch gleich ein paar Tage später erschienen...
      Rednoez
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht interessant aus...werds auf jeden Fall antesten
      Thront
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie bitte? "Naja, TheWitcher ist halt ein erwachseneres Spiel" - nur weil ab und zu mal jemand "ich hab nen´ste***n" brüllt und man 3-4 mädchen "anmachen" kann?? das alles konnte man schon in g2- nur viel besser. man zwängt sich durch den engen levelschlauch von "the witcher" (wobei man glücklich sein kann wenn wenigstens das klappt und man nicht andauernd irgendwo hängen bleibt...). die "spektakulären kämpfe" gibt es tatsächlich. sie machen eine menge spass und man will mehr davon- leider passt da aber eins nicht so recht: ich töte mit gerald die mächtgsten dämonen, bekämpfe die übelsten monster und dunkelsten hexer - bin aber (und das ist eine tatsache) zu blöd über einen 80 cm hohen zaun zu hüpfen. und gleich wieder löschen... da übt jemand kritik!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787108
buffed.de
The Witcher: DuelMail: Neues Browserspiel [Update]
Online-Flash-Spiel zum PC-Rollenspiel angekündigt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/The-Witcher-DuelMail-Neues-Browserspiel-Update-787108/
05.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/W1_2007_1024X768.jpg
news