• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      29.04.2009 13:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobius
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir das Spiel noch vor dem Release der Enhanced gekauft und es nie bereut. Und der "Patch" hat es nur noch besser gemacht

      #14
      Ja, die beiden Bücher hab ich auch mit Genuss gelesen. Sehr empfehlenswert. Und ich warte auch schon auf die nächsten Bände.
      Raema
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habe mir diese Woche The Witcher für 16 Euro für PC gekauft.
      Neben dieser Low-Budget version gab es noch eine für ca 40€ bei der auch u.a. Patch 1.4 sowie die zusätzlichen Missionen vorhanden sind (lassen sich aber auch kostenlos von der Witcher Seite herunterladen).
      Die Steuerung wurde mit 1.4 auf jeden Fall um einiges verbessert, und da es eine doch recht Egoshooter ähnliche Steuerung ist, weiß ich auch nicht so genau, wie das auf einer Konsole hätte aussehen sollen. Es gibt schließlich ziemlich viele Sachen anzuklicken, und das mit den Sticks vom PS2/3 Xbox pad finde ich ziemlich umständlich.
      Ich bin aber auf jeden fall mal auf The Witcher 2 gespannt.
      LordMayo
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheiss wirtschafts krise sogar an den guten spielen bekommt man es zu spüren -.-
      Porsche52
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 das 2. is glaube auf den bootssteg von wo aus man in den sumpf schippern kann
      Hexenmeister Nightred
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher sind die Bilder? Das letzte kenne ich aus TW 1 aber das zweite ist mir vollkommen fremd und ich habs durchgezockt.
      Abigayle
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade ist es schon, auf Xbox360 hätte ichs mir rein aus Sammlerzwecken geholt.

      Aber umso größer ist die Freude auf Witcher 2. Hmm, nun bleibt die Frage: Konsole oder PC? Naja, abwarten was für Anforderungen das Ding haben wird.

      Trauriger find ich den Satz "Aufgrund dieser Maßnahmen mussten angeblich rund zwei Dutzend Angestellte ihren Arbeitsplatz räumen, die zuvor an Rise of the White Wolf arbeiteten." Will mal hoffen das die nur das Projekt wechselten und nicht entlasen wurden.
      LoLTroll
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      stimmt. Das Spiel hat im nachhinein noch viele Verbesserungen erfahren.
      Komplett neue Synchro des ganzen Spiels, Bugfixes, Beseitigung von Logikfehlern und komplett neue Abenteuer.

      Die, die sich das Spiel anschauen wollen empfehle ich die Enhanced Edition. Alle die das Spiel in der ersten Version besitzen kann ich nur raten:
      Rausholen, installieren, patchen und sich über ein hervoragendes RPG freuen
      Sunii
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe jetzt nicht wirklich was man an der konsole für ne intiutivere steuerung erwartet hat.. fand sie auf dem pc recht gelungen und wie schon nr. 2 gesagt hat war und ist es immernoch etwas anderes als ödes tastengehämmer wie in anderen spielen.

      Und mit der neuauflage bzw dem gratis downloadbaren inhalt durchaus ein vorbild für andere entwickler *hust gothic 3 hust*

      Das spiel war schon bei release toll, wenn auch nicht perfekt und hat zurecht einige preise abgeräumt.
      Ich finds schade das eine konsolen version eingestellt wurde, ich hhätte sie zwar nicht gekauft allerdings wäre es einfach für leute schön die zb ne konsole haben aber keinen guten pc.

      Naja, ich freu mich schon sehr auf den zweiten teil
      Illwyn
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf der xbox hätte ich mir es gekauft... schade, sah eg schon sehr fertig aus und release sollte ja im herbst sein
      NieWiederBlizzard
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      The Witcher ist mit Patch 1.4 absolut emfehlenswert!

      Aber vorher das Buch lesen!
      "Der letzte Wunsch" von Andrzej Sapkowski und Erik Simon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783110
buffed.de
The Witcher: Arbeiten an der Konsolenversion sind offenbar eingestellt
The Witcher 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/The-Witcher-Arbeiten-an-der-Konsolenversion-sind-offenbar-eingestellt-783110/
29.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/witcher_01.jpg
news