• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.07.2009 14:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TimmÄ90
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs zwar für 2 monate gespielt (nicht viel, aber immerhin^^), allerdings war lief es bei mir und meinem bruder nur extrem ruckelig und das hat den spaß stark gedämpft... schade, dass es matrix online nie auf deutsch gab, hätte sich sicher einer größerer beliebtheit und bekanntheit erfreuuen können.
      Kansie
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #28 .. Volles Agree. Die ganzen kiddies die hier posten haben echt null plan vom MMO Markt ... Das sind all diese kleinen counter strike kinder die angeschissen kamen weil WoW "VoLL GaIL" ist . echt schon traurig das die so blizzard fixiert sind. Ein glück das ich davon weg bin. Man sieht sich in Aion.
      rebelknight
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gab ein matrix online game!? hmm, hät ich sicher mal getestet
      Crysis717
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sicher, von der Story her hätte man viel drauß machen können aber Spieleherrsteller verhunzen leider die meisten guten "Storys". Bestes beispiel für mich war Shadowrun. Das Universum ist so genial und man hätte ein absolut geniales Spiel daraus machen können und was machen sie? Einen schlechten Shooter....
      saat4ever
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mit dem richtigen Entwickler hätte so ein Matrix Online Spiel sicher erfolgreicher sein können. Ich persönlich finde die Matrix Story geil und ich bin mir auch sicher das es genug Matrix "Fans" gibt die gerne ein gutes Matrix Online Spiel zocken würden. Vielleicht gibt es ja in Zukunft ein anderes MMO das in der Matrix Welt spielt, wenn da ein guter Entwickler dahinter steht und ein gutes Spiel abliefern würde, würden sicher um einiges mehr Leute spielen als es bei dem Teil von SOE war.
      alburak
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade.

      Vote 4 virtuellem friedhof.
      wer weiss vll sitz neo auch auf ner bank und heult grad.
      ich denke ich würde mich gern dazu setzen.

      hab die online variante nie gespielt. aber alle anderen matrix game und (auch wenn viele sie megagrottig fanden) mir hat es wirklich spass gemacht.

      mfg
      ein bekennender Matrix fan.
      Tashara
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Cool war jedenfalls das man vor dem Jack-In seinen Char individuell mit Skills der jeweiligen Klasse ausstatten konnte (load-in load-out). Wirklich sehr flexibel. Man konnte sogar in bestimmtem Umfang die Klasse wechseln.
      In guten Zeiten war da auch richtig was los. Allerdings währte das nicht lange, da dem Publisher (glaube TimeWarner?) die Kohle ausging und das MMO an Sony Online Entertainment vertickert, bzw. von SOE gekauft wurde. Der einzige Vorteil war, dass man das dann mit Station Account zusammen mit EQ1,2, SWG etc. zocken konnte. Sprich einfaches an/abmelden via Internet. Beim alten Publisher ging das nur via Telefon in Großbritannien. Leider hat SOE den Station Account nach ca. 1/2 Jahr dann teurer gemacht und der geringe Preisaufschlag gegenüber z.B. nur SWG oder EQ2 war dahin. Seitdem auch nicht mehr gespielt. Momentan wird es bei SOE für umsonst angeboten.
      Letztendlich wieder ein SCI-FI MMO das den Bach runter ging.
      Nerabo
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde buffed sollte mal ein gedenkfriedhof für alle abgeschalteten mmos bieten^^
      wäre sicher ne coole idee^^
      Stancer
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gibt doch bestimmt Free-Shards oder ähnliche Fanprojekte oder ? Würde es den Fans jedenfalls wünschen.
      nagato26
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel ar schon von vorne drein ein flop, hatte zu der zeit die beta gespielt und alles sah gleich aus 0 abwechslung etc..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782164
buffed.de
The Matrix Online: Sie schalten die Matrix ab
Am 31. Juli ist das Online-Rollenspiel Geschichte
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/The-Matrix-Online-Sie-schalten-die-Matrix-ab-782164/
28.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/matrix_Screenshot2.jpg
news