• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tanyanka
      18.08.2009 19:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Strongy
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das lied auch sehr gut!
      Dimpfer
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 hast du schonmal richtigen "Rap" gehört??

      wohl eher nicht, sonst würdest du nich so ein geistigen dünnschiss hier hinterlassen!
      nur weil du vllt mal von den herr bushido oder sido 2 lieder gehört hast, kannst du über "Rap" urteilen?? da sag ich nur OLOLOLOL!
      sX_SentoX
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      11 hat schon recht, englisch sollte man drauf haben

      habe mir vorgestern als ich auf das lied gestoßen bin auch alle folgen angesehen und muss sagen ich bin überrascht wie gut das ist ^^ kann ich jedem empfehlen
      Kordanor
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Serie mag ich nicht besonders. Habe mal die Erste Staffel (insgesamt vielleicht 40 Minuten) angesehen, aber naja...hat mich jetzt net gerade überzeugt.

      Das Musikvideo hingegen finde ich knorke.
      Khaanara
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke einmal, das Musicvideo von der ComicCon macht mehr Sin, wenn man die Serie und die dort gezeigten Mitspieler von "The Guild" und deren Macken sehr kennt. Die Webserie ist für jeden MMOler sehr zu empfehlen (auf Xboxlive gibt es die Serie auch mit deutschen Untertiteln !).
      Shonju
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dann geh du nochmal in den Kindergarten und lern benehmen "du pfosten"!
      silver18781
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 dann lern englisch du pfosten
      Racziel
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm naja ich halte nicht viel von dem ''lied''. Ok es ist ne Parodie unso und sie arbeiten mit klischees aber ich mag es trotzdem nicht wirklich. Du Meldodie etc passt zwar Normalerweise höre ich so ziemlich alles aber hier muss ich ein klares ''Nein danke'' aufdrücken.

      Ps: Bei dem ''tanz'' kam mir direkt der Gedanke, dass man beim Video doch sehr auf die ''S''-Karte spielt...
      Kronis
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deutscher Untertitel leider im mom nicht zur Verfügung
      Shonju
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn es ganz und gar nicht meiner Musikrichtung entspricht (normalerweise höre ich ja eher Folk), so finde ich diesen Song schon gelungen.
      Das dies hier "sinnlos, flach und geistloser Kram" sein soll, kann ich da nicht ganz verstehen @1.
      Der Song gehört zur Serie "The Guild" und da passt er perfekt hinein. Die Sendung ist eine Persiflage und so sollte man den Song auch einstufen. Sie greifen auf die gängigsten Klischees der Gamer zurück und geben diese mit ihrer Sendung und auch dem Song wieder.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792071
buffed.de
The Guild
Eine Web-Sitcom um ein Grüppchen von Online-Zockern
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/The-Guild-792071/
18.08.2009
news