• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.12.2007 13:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rosaschlüpfer
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also im wesentlichen klingt es ja ganz nett mit den Zeitsprüngen, ABER wie soll das bitte in der Praxis bei einem MMo funken?

      2-3 tausend gamer reisen unabhängig (oder von mir aus in Raids) ind ie vergangenheit und verändern die Gegenwart??

      0o ...*kopfkratz*... also jedes mal wenn ich mich einlogge muß ich mich erstmal zurechtfinden weil irgendein kiddy in den vormittagstunden (oder hausfrau^^) die welt verändert hat und nun überall nur bunte Pokemom Bauten rumstehen

      abgesehen davon find ichs auch ein wenig zu früh die korken knallen zu lassen, 2012 (plus die 2jahre verschiebung die üblich sind bei MMos) werden wir wohl ein RL endzeit MMo haben wenns nach dem Kalender der Mayas geht
      Sifo-Dyas
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 naja 2010 ist ja nicht mehr so weit weg, und haste mal gesehen was die CryEngine2 kann? offensichtlich nicht, so große Sprünge gint es in der Grafikgeschichte nun seit einiger Zeit nicht mehr. Klar Texturen usw. sehen immer besser aus und mit directX10 wird ein neuer Standart gesetzt bis der allerdings wirklich etableirt ist wird es auch noch sicher 2 Jahre dauern. Womit wir dann bei diesem Spiel sein werden . Mal von Vistas Kinderkrenkheiten abgesehen die noch behoben werden müssen.

      Bis heute ist die Entwicklung in der Pc Spielebranche was Grafik und Spielerlebnis angeht leider seit einiger Zeit nichts mehr Bahnbrechendes gelungen. Das sieht man schon an den Entwicklungen ständig bekomnmt man Vortsetzungen vorgesetzt von allen Möglichen Shootern und irgentwelchen "schlechten" Autorenn simulationen.

      Innovative ist von dem allen nichts mehr. Der MMO markt ist die Zukunft der PC Games sowieso da selbst hier zu Lande die Konsolen auf dem Vormarsch sind was "Standalone" Games angeht. Viele Publisher haben herrvorangende Lizenzen in den Schubladen seit Jahren liegen siehe EA die mit der Wing Commander Lizens nichts machen dabei wäre jetzt genau der richtig Zeitpunkt ein Priveteer Online auf den Markt zu holen und damit die Qualität gewähleistet wird muß man sich nur die Roberts Brüder wieder ins Boot holen. Leider wird das nicht passieren da die bei EA den weitblick nicht haben.
      Uktawa
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Flo2

      Gehören die Lags nich zum Spiel ?^^
      Welcher HDRO´ler träumt nicht davon einmal absolut Lagfrei durch Bree zu reiten...
      Dargrimm
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich jetzt noch einen einzigen HdRO-Spieler erwische, der sich über Lags in Bree aufregt...

      Grüße

      FloZwo
      Uktawa
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja...wie einen die Vergangenheit der Spielebrange zeigt...von der Planung bis zum Release vergehen meist 3-5 Jahre. Also reden wir in paar Jahren noch mal drüber...
      S.E.Lain
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @1
      rechne lieber mit 2012 ist ohnehin immer so das du mindesten 1-2 jahre auf den ursprünglichen termin rechnen must ^^
      Divisor
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mehr als geile Konzeptzeichnungen sowie Spielkonzept und cryengine2: was kann da noch schiefgehen
      Wenn das Spiel nur ansatzweise auch inhaltlich etwas zu bieten hat, ist es mein Favorit für die nächsten Jahre.
      apu.
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg als ob ich 2010 noch computer spielen werde :s
      mesa187
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sau geil! vor allem hammer das es erst 2010 raus kommt.. dann hab ich wenigstens ein neuen rechner^^ aber ich glaub bis dahin wird auch die grafik engine veraltet sein... aber wie man weiss zählt ja nicht nur die optik!^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788069
buffed.de
The Day: Neues Science-Fiction-MMORPG
Entwickler Reloaded Studios setzt auf die CryEngine 2
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/The-Day-Neues-Science-Fiction-MMORPG-788069/
06.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_TheDay_art1.jpg
news