• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Razyl
      03.02.2009 19:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hunsorr
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön. Und endlich mal ein Adventure bei dem ich die Anspielungen auch verstehe und das ganze auch noch aus Deutschland. Sowas gehört doch unterstützt
      M4tt
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.book-of-unwritten-tales.de/

      Schaut euch am besten alle Trailer an, den Teaser mit dem troll finde ich ja richtig genial! :>
      UnDead_Destroyer
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rofl xD Das Ende, zuuu geil^^
      -RD-
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja. Für eine gute Parodie reicht das IMO noch nicht. Der gesprochene Text an sich hat nichts komisches. Die Schnecke ist für ein Lächeln gut, aber da hätte noch mehr kommen müssen. Zumal der Original-Trailer da ja noch deutlich länger ging. Allein zum Satz "...die Herzen deines Volkes bewegen" würden mir jetzt schon ein paar witzige Sachen einfallen, die man hätte einbauen können.

      Ich habe wirklich kein Problem, über lustige Parodien zu lachen (Spaceballs --> Starwars / Traumschiff ---> Enterprise, usw.) aber eine ängstliche kleine Schnecke statt eines großen bösen Drachen reicht bei mir aktuell nicht mehr als für ein kurzes Lächeln.
      Wenn sich das ganze wirklich als ernsthafte Parodie verstehen will, dann muss da noch sehr viel mehr kommen.
      CrackmackONE
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seeeehr lolig das ganze xD
      Razyl
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @41:
      Das spiel soll am 26. März erscheinen, im Spiel werden auch noch weitere Spiele auf den Arm genommen. Was mir auffällt,früher kamen die meisten lustigen Adventures aus den Ausland,aber nach Monkey Island Ende nichtmehr, sondern aus Deutschland (ankh,Edna bricht aus, etc.) o.O
      Grodos
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie geil ist das denn, findens alle nicht lustig weils mal wieder ne WoW Parodie ist, also ich konnte lachen xD ..
      Happyfriend
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheiß WoW Kiddis die nciht über ihr eigenes Game lachen können ich finds geil und werd mir des Game auf jeden fall besorgen. Weis wer wann des game erscheint?
      Khard
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm ?
      Das fieh am ende ist der witz ?

      =( war nicht witzig, ehrlich nicht.
      Zonalar
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Der is schon witzig, obwohl ich auch nicht heulend auf dem boden lieg und rumrolle^^
      Nunja, die "Schnecke" am schluss fand ich jezz nicht sooo witzig, aber der Rest find ich sehr Klasse gemacht^^

      "Mein Sohn. Seit dem Tag mit deiner Geburt mochtest du Rätsel und Abendteuer."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792374
buffed.de
The Book of Unwritten Tales Teaser veräppelt WotLk
Parodie des Intros von Wrath of the Lichking
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/The-Book-of-Unwritten-Tales-Teaser-veraeppelt-WotLk-792374/
03.02.2009
news