• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      21.09.2010 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Religion = der grösste Selbstbetrug den es gibt! n jüdischer Zimmermann konnte den Leuten vor 2000 Jahren vielleicht noch vormachen das sein Vater Gott sei, denn seine Mutter versicherte ja glaubhaft nicht gepoppt zu haben... (lol)
      traurig wenn erwachsene Menschen in der heutigen Zeit der Aufklärung noch an den Weihnachtsmann glauben!! (und solche Gestalten lenken unseren Staat - da wundert mich garnix mehr!)^^
      Und nu kommt noch n game daher das den Leuten diesen Schwachsinn verkaufen will....
      Tefunas
      am 22. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieso soll ichs spielen, wenn ich ja schon weiß wie's ausgeht?
      Abrox
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich ob die meisten Überhaupt richtig gelesen haben...

      Es ist ein BROWSERSTRATEGIESPIEL, kein MMO oder sonstiges RPG.

      Die Leute spielen Bitefight, Knightfight, Farmville (und wer weiss noch fürn Zeug) und sagen gar nichts. Kommt jetzt ein Bibelbrowsergame regen sich alle auf?
      Wambe
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      alter alter alter was denn da los ??? halb ammi-land brain-afk??? bibbel-browser game , jako-mmo ... was kommt als nächstes ???? quake-teletabbis???
      bananenflipo
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ist weibsvolk anwesend? *wers kennt lacht*
      Healor
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab jetzt mal eine Zeitlang die Beta gespielt weil ich mir nichts drunter vorstellen konnte.

      Es ist im Grunde wie jedes andere Aufbauspiel das im Browser gezockt wird. Nur halt im "Bibeluniversum" Nicht gut, nicht schlecht, einfach nur Standardkost.

      Ich hatte aber nie den Verdacht, man wolle den Spieler bekehren oder sonstiges. Also alles halb so wild.

      Wer ein gutes und komplexes Strategiespiel für den Browser sucht, sollte mal bei Ministry of war vorbeischaun. Steckt derzeit auch in der Beta und macht sehr viel Spaß
      quentinharlech
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffentlich floppt der Müll so dermaßen, dass sich Entwickler in Zukunft so nen Müll nich mehr erlauben!
      NosferatuOL
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kamasutra Online würd ich mir ja noch gefallen lassen. Aber Bibel Online....?
      Naja, ich halte eh nichts von Aberglaube und diesem ganzen Religions-Gedöns. Aber ein paar Schwachsinnige Amis werdens schon zocken.
      Jesus hits you Critical...Praise the Lord
      Schors
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #9
      das kommt noch aus wir-sind-nicht-italien-rofl-ikan
      privatpersonen FTW!
      bananenflipo
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wers braucht -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797335
buffed.de
The Bible Online: Launch für Europa angekündigt
Die Entwickler des Browser-Spiels The Bible Online zeigten sich mit der ersten Beta-Test-Phase zufrieden. Über 2.500 Tester sollen das Bibel-Strategiespiel getestet haben. Das auf der „Heiligen Schrift“ basierende Spiel soll nun mit einer deutschen und englischen Lokalisierung in Europa erscheinen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/The-Bible-Online-Launch-fuer-Europa-angekuendigt-797335/
21.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Bible_Online.jpg
news