• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      29.09.2010 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Religion = der grösste Selbstbetrug den es gibt!!
      vor 2000 Jahren konnte n arbeitsloser Zimmermann und Jude in Palästina die Leute glauben machen, er sei der Sohn Gottes, denn seine Mutter hätte schliesslich glaubhaft versichert noch nie gepoppt zu haben! (lol)
      traurig nur wenn Leute heutzutage im 21. Jahrhundert noch diesen Quatsch glauben! Und solche Gestalten sitzen hier an den Hebeln der Macht....
      Amen!
      Roos
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zukünftige erweiterungen sind auch schon bekannt.
      Mit der auswahl von Scientology, Zeugen Jehovas, kirche jesu christi und vieler andere in der neuzeit wüten ....

      omg ...
      amdintel
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besuche die Instanz "das Abendland" und metzel dich durch die Trashmobs "Kinder, Frauen und Andersgläubige"
      Der erste Boss Gegner ist auch schon enthüllt : DER ANTICHRIST
      Critte den Antichrist für 100k Crit DmG!
      Loote den Heiligen Gral und pose auf dem Altar vor dem Pöbel!
      Yeah!
      Sortus
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs nun mal ausprobiert.. ist genauso wie 100andere Browsergame. Ist halt geschmackssache
      bloodyPete
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hackt doch nicht auf dem Weltbestseller rum ich werds testen, klingt interessant
      Berghammer71
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      typische Community Kommentar - buffed würde sich dadurch beliebter machen einige user zu entfernen
      Chaz0r
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab zwar auch nichts mit Religion am Hut, aber rein theoretisch würde sich viel aus der Bibel wirklich für ein MMO eignen. Das könnte man sogar sehr brutal umsetzen.

      Spielen würd ichs aber trotzdem nicht, dafür bin ich einfach zu ungläubig xD
      virtualtom
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zu Zeiten der Genesis gab's noch keine Christen. Macht aber nix, denn statt dessen kann man mal einen eigenen Sohn opfern oder mit den eigenen Töchtern Kinder zeugen. Ist doch auch was.

      BTW: Was unterscheidet den Wahrheistgehalt der Bible und der Story von einem beliebigen Fantasy-Game? Na also.
      BioHolic
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Prinzipiell ist es nicht schlecht, wenn man sich versucht zu modernisiern, doch glaube ich nicht, dass der Papst das abgesegnet hat^^
      Nichts gegen Religion, aber ein Spiel ist ein wenig danebengegriffen. Ich werde es nicht spielen, nicht weil ich Antichristlich drauf bin, sondern weil's mich nicht interessiert.

      mfg Jacky
      MacarothSlaydo
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF...
      muss es sowas geben?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797244
buffed.de
The Bible Online: Jetzt online
Das Bibel-MMO Bible Online ist gestartet. Rund 2.500 Spieler sollen das Bibel-Strategiespiel nach Hersteller-Angaben in der ersten Beta-Phase angetestet haben. Seit gestern ist das Spiel nun offiziell auf den Servern und Ihr könnt Euren eigenen Stamm gründen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/The-Bible-Online-Jetzt-online-797244/
29.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/bible-online-die-bibel-als-mmo-L-1.jpeg
news