• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      28.09.2010 11:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serpendis
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      Ja da gebe ich dir recht. Trotzdem stört es mich das man für die Acc. Geld bezahlt
      (was bei F2P natürlich nicht so ist) und die Hersteller einen dann z.b trotz 2 Jahre
      treue, dann den Acc zu machen könnten.

      Und zu Itemshop und F2P gilt das gleiche. Schmeisst man mit dem eigenen Geld
      in ihren Itemshop, was aber dann trotzdem nicht "sein Eigentum" ist. Sondern
      man erweitert höchstens den "geliehenen" Acc. um einige Features oder Item.
      Man hat nie die Garantie das einem der Acc. nicht mal aus unbegründeten Verdachtsfällen oder sonst einem Grund geschlossen werden kann. Ergo das Risiko trägt immer der Kunde, egal wie gut der Ruf der Hersteller ist.
      Ectheltawar
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Das mit den Werbebanner kann durchaus sein, aber der zweite Punkt ist auf jeden fall Bestandteil, den das ist es bei jeglichem MMO oder Browsergame. Rat mal wer Eigentümer der WoW-Accounts ist? Richtig, nicht die Kunden. Gäbe es diese Klausel nicht für alle MMOs/Browsergames würden sich die Anbieter ja strafbar machen wenn sie einfach dei Server irgendwann runterfahren.

      Ich gehe aber eher davon aus das hier entweder am Ende doch der Itemshop kommt, oder eben das man viele Werbebanner hat, bzw letztere durch monatliche Gebühren abschalten kann. Wobei bezahlte Premiumfeatures sicherlich auch möglich wären.

      Das Spiel sieht aber für ein Browsergame erstaunlich gut aus, ich schau es mir mal an wenn es soweit ist.
      Serpendis
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja. Vielleicht muss man sich ja auch erst durch 50 Werbebanner durchklicken, damit man wieder spielen kann. :> Und zusätzlich einen Vertrag unterzeichnen, das der Acc. Eigentum von gPotato bleibt und so quasy nur "geliehen" ist.
      Man hat keinen Anspruch noch Rechte darauf und kann jederzeit von gPotato "beschlagnahmt" werden. *g* So könnte es sein.... ahja _Itemshop_ nicht vergessen.
      Quahodron
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hallo? gPotato... die haben sicher nen Itemshop wenns kostenlos ist. Können ja auch nich von luft und liebe leben -.-
      Genewen
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So kurz vor der CB noch keine Info ob (spielwichtiger) Itemshop oder nicht? Das riecht doch stark nach "erst anködern und wenn es ihnen erstmal gefällt kommt die böse Überraschung".
      smogpaster
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob jetzt MMORTS (also MMO-Realtimestrategic) oder Echtzeit-MMO kommt doch aufs gleiche raus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797258
buffed.de
Terra Militaris: Closed Beta beginnt bald
Die Closed-Beta des Echtzeit-MMO Terra Militaris beginnt bald. Ihr habt noch vier Tage lang die Möglichkeit, Euch für die Testphase anzumelden. Terra Militaris ist ein historisches Echtzeit-MMO, in dem Ihr mit Armeen der Ägypter, Römer, Perser und Chinesen Länder erobert und verteidigt. Es ist kostenlos.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Terra-Militaris-Closed-Beta-beginnt-bald-797258/
28.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/TM_artwork_persian.jpg
news